Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Soll wohl die Fortführung des Obelisken darstellen!? Eine Erläuterung im Content wäre gut gewesen. Ebenso eine Ansicht von der Gesamtszenerie. Umsetzung ist schwach, nicht so toll, da detaillos. Content ist auch mager. 11.08.2011 / 10:48
| |
-1 |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nachbewertung... 30.03.2008 / 21:21
| |
+1 |
![]() | |
boahhhhh tollll ein strich ![]() 18.03.2008 / 17:41
| |
+1 |
gelöschter Benutzer | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
cool gemacht 23.01.2008 / 19:02
| |
-1 |
gelöschter Benutzer | |
Du hast getmit schattenefekten gearbeitet wirklich so etwas kann ich nicht 23.01.2008 / 19:01
| |
+1 |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja die Idee ist ja nicht schlecht nur wie schon im content erwähnt klappt das nicht so ganz, was du vorhattest. 02.09.2007 / 11:52
| |
+1 |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
FInd ich ganz gut ![]() 27.07.2007 / 20:21
| |
+1 |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Siehe Teil 1 24.07.2007 / 14:40
| |
+1 |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Idee an sich ist klasse, aber bei der Umsetzung... weißt du ja selbst. Vielleicht solltest du beim Einschlag die Ebenen wo nichts zu sehen ist an den Anfang verlegen. Dann dürfte das ganze, zumindest beim 2. laden des Stadtteiles, Syncron sein. 17.07.2007 / 13:11
| |
+1 |