Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Der Schriftzug gefällt mir gar nicht, zumal er in der einfachsten Variante gehalten ist. Das Haus selbst hat schwarze Ränder und keine Schattierung auf dem Dach. Fenster fehlen auch.
Content ist nicht da.
23.08.2011 / 16:37
+1  
Hathor    
willkommen bei den kleinen, stimt das dach ist nicht schattich
02.10.2007 / 15:56
0  
Jerre    
ja das es ein zwergenhaus ist muss man cniht extra noch drüberschreiben,... sieht man nämlich..
Tipps für Content hier:Forum-Post:3084
31.08.2007 / 12:45
0  
gelöschter Benutzer    
Schwarze linien stören, daach nicht schattiert keine Details.
15.07.2007 / 12:26
0  
GeneralxXx    
ich finde das schild voll komisch, was du da auf dem hasu stehen hast
11.02.2007 / 17:44
0  
ManuelaIris    
na ja, so interessant sieht das Haus aber schon nicht aus... Es hat zu breite schwarze Linien und auch die Pyramide müsste Schatten haben.
27.11.2006 / 20:51
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Mini-City für Minis umgezogen!
Paßt von Thema und Türgröße super nach Mini-City! Jedenfalls nicht nach "business parks" für große Firmengebäude...
06.07.2006 / 21:43
+2  
Chiya
Lüb ^_^ wirklich klein, vor allem die Türe - die sollte nämlich sonst schon 12-14 Pixel hoch sein. Fenster fehlen noch. Und mehr Details
Umsetzung: bitte keine frontalen Schilder und Schriften! Leg das doch bitte isometrisch schräg. Und bitte die rechte Seite vom Dach auch dunkler zeichnen. Farblich angepaßte statt schwarze Konturen würden höher bewertet
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
03.07.2006 / 14:47
-2