Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Durch das viele Efeu kann man auf der rechten Seite fast nichts erkennen. Das Haus scheint zudem zu hoch zu sein. Schattenwurf fehlt. Insgesamt gefällt mir das Werk nicht so gut, die Farbgebung der Wände ist ungewöhnlich.
Content ganz in Ordnung. Was fehlt ist eine Vergrößerung und Nennung der verwendeten Programme und der benötigten Arbeitszeit.
12.08.2011 / 14:25
-1  
gelöschter Benutzer    
sry aber ich mags net
15.07.2008 / 01:18
-1  
gelöschter Benutzer    
tschuldigung, des war a trottliger freund von mir.
18.03.2008 / 17:30
-1  
gelöschter Benutzer
So beschissn was fällt dir ein du.....! wenn i nomal so was von dir seh dann gibts kuan keks für die du...!
18.03.2008 / 17:30
+1  
sokal    
die story ist ganz nett, schade das kein making of dabei ist. das dach finde ich von der struktur her gut gelungen. ist das haus mit grafitti vollgeschmiert, oder sind das blaue schlingpflanzen die da an der wand sind? mh. efeu.. naja.
19.07.2007 / 10:55
+1  
diashco    
Absolut coole Idee und Storry!
20.06.2007 / 06:25
+1  
Sunnyblack    
Ich finde ist ein gut Idee aber sonst nicht =(
04.01.2007 / 20:49
-1  
Jacqui    
Die Idee ist wirklich cool, leider fehlen bei der Umsetzung noch ein paar Dinge (hat Chiya ja schon alles gesagt *schmoll*

Die Geschichte im Content ist spitze (Wie wär´s noch mit ´nem gruseligem Bild?)

Leider fehlt das Making-of
02.09.2006 / 18:36
+1  
Chiya    
Nett! Bewuchs ist toll, aber sonst noch nicht so komplex oder ideenreich
Umsetzung: die rechte (hintere) Seite des Daches erscheint mir noch nicht deutlich dunkel genug (Schatten), auch vereiteln die hellen Konturen rechts die Schattenwirkung. Schlagschatten am Boden wäre noch schön. Fenster rechts sind zu hell für den Schatten. Schornstein sollte Schlagschatten haben.
Content: schöne Geschichte Making-of oder Vergrößerung der Zeichnung und Bilder wären schön (würden auch den englischsprachigen Spielern Tips zum Thema geben oder sie auf den Raben hinweisen) - eine Erwähnung des verwendeten Zeichenprogramms fehlt mir persönlich noch.
06.07.2006 / 14:22
-1  
Joman    
Super Idee. Umsetztung ist auch gut könntest noch ein bischen am Schatten arbeiten. Der Content ist klasse schöne Geschichte über das Haus.
06.07.2006 / 14:01
-1