Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
nicht shclecht fuer den anfang
aber Forum-Thread:1577 koennte doch noch so einiges helfen
gerade in bezug auf groessenverhaeltnisse und masstab

die wiese sieht wild durcheinander aus - wie sieht es mit einem weg aus?

content ist recht wenig noch, da koennte mehr kommen - auch etwas buntes dazu, wie z.b. nen passendes bild?
11.08.2008 / 08:23
-1  
Bürgermeister
Ok, die Perspektive stimmt. Das Glas wirkt leider nicht transparent. In Paint ist das aber auch zugegebenermaßen schwierig.
29.06.2008 / 00:45
-1  
Jerre    
fürs erste haus nciht shclecht,.. aber eigenartige farbwahl... grastextur ist komisch,.. mach die mal besser und das dach schreit nach details naja.. content istja mal gernix den könntest überarbeiten mit text und bildern!
31.08.2007 / 12:37
-1  
gelöschter Benutzer    
Noch zu blockhaft. Gegen den grünen schleim im garten solltest du was tun!
24.06.2007 / 22:46
-1  
Chiya    
Idee: einfache Architektur, aber lustige Farben, vor allem fürs Dach Ist zwar kein "echtes" Glasdach, sondern "nur" ein blaues, aber geht doch auch Noch mehr Details würden eine höhere Bewertung bringen
Umsetzung: gute Schatten, nette Details im Garten. Mir persönlich würden hellere Konturen am Dach besser gefallen
Content: fängt gut an Tips für den Content: Forum-Post:3084 Hoch bewertet werden ein Making-of (oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content), ein schöner, längerer Text - z.B. eine kleine Geschichte über das Haus oder die Bewohner oder deren Hobbies, ev. noch Photos in den Content verlinken. Danke für die Erwähnung des verwendeten Zeichenprogrammes.
P.S.: Titel des Hauses ändern: drittes orangenes Icon von unten
15.06.2006 / 19:14
+1