Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Erdgeschoss erinnert mich an das Tutorialhaus: die Türe und Fenster sowie Gebäudehöhe sind zu niedrig. Schattierung erkenne ich nicht. Schattenwurf und eigener Rasen fehlen.
Das Dach ist schief. Die schwarzen Ränder stören.
Immerhin sind einige Details vorhanden: Beete und die Antenne.
Content ist sehr kurz.
14.09.2011 / 10:26
+1  
degree    
ich schließe mich specht an und die schwarzen striche müssen weg! schatten fehlt ebenfalls
12.06.2008 / 16:56
+1  
gelöschter Benutzer    
grünes dach? ... naja
würde die farben ändern.
die scheiben sind noch eni wenig zu hell.
20.03.2008 / 10:15
+1  
Jerre    
dachbau ist eigenartig aber nich shclecht,.. farben sind zu grell und unpassen .. grün gelb? sowas shocnmal gesehen?
naja.. content istja mal gernix den könntest überarbeiten mit text und bildern!
31.08.2007 / 12:36
-1  
Chiya    
Idee: tolle Dachfarbe, einfache Architektur, aber ist ja dein erstes Werk. Nette Details jedenfalls, die Blumen gefallen gut. Maßstab ist ein bißchen klein, eine Türe sollte 12-14 Pixel hoch sein, ein Stockwerk 15-18 Pixel
Umsetzung: bitte die rechten Seiten (auch Fensterscheiben, Dach & die hintere Dach-Hälfte) dunkel färben für den Schatten. Magst du nicht das Dach noch mittig rücken? Auch die Dachlinien vorn und hinten sind nicht ganz parallel zueinander, wäre schön, wenn du das korrigieren könntest. Schöne Fenster! Farblich angepaßte Konturen wären noch edler als die schwarzen comichaften. Der Schornstein sollte rechts seitlich genauso schräg auf dem Dach sitzen wie das Dach selbst schräg ist. Bitte die rechte Seite auch vom Schornstein dunkler färben. Schlagschatten nach rechts wäre noch schön, von Schornstein aufs Dach, vom Haus aufs Grundstück.
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
06.07.2006 / 23:24
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Lake Plaza (by hero_of_the_day) umgezogen!
Paßt mit dem grünen Garten nicht in die Wüste, aber super in ein "normales" Stadtteil
06.07.2006 / 17:45
+1  
vollhorst    
gequatsche vonwegen arm
für das erste gepixelte ogjekt doch recht ansehnlich
sogar mit details wie antenne und vorgarten
16.06.2006 / 09:56
+1