Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Chiya    
Idee: eigentlich eine klasse Idee! Hehe, Riese stimmt schon irgendwie, nettes Wortspiel. Hoffentlich ist er hier auf dem abgelegenen Fantasy-Stadtteil nicht zu versteckt.
Umsetzung: bitet die weißen Ränder unbedingt wegbringen! Links hellgrün, rechts dunkelgrün anmalen wäre gut. Schatten fehlt (rechte Seite bitte dunkler, untere Ränder auch), Schlagschatten bitte nach rechts aufs Grundstück. Schöne Wiese.
Content: sieht sehr gut aus. Könntest du bitte ein Photo hierher verlinken? Damit kennen sich auch englischsprachige Spieler gleich aus Ein Making-of aus Vorstadien/Zwischenschritten deiner Zeichnung fände ich super, aber bitte nach der Ausbesserung. Oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content... Bitte schreib noch in den Content, welche Zeichenprogramme du verwendet hast.
25.06.2006 / 15:22
-1  
Gilth    
Ein Bild des original Baumes wäre nützlich.
15.06.2006 / 21:55
-1  

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige