Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schönes Häuschen.
Die Farbverläufe gefallen mir nicht recht, besonders am Dach nicht. Beim Dach sieht es zudem so aus, als sei der linke Teil höher als der längliche rechte.
Schattenwurf fehlt. Die Textur der Wiese gefällt mir.
Content braucht Vergrößerung. Statt die Zimmer aufzuzählen, zeichne doch einen Grundriss!
24.08.2011 / 11:29
-1  
rewq    
schöner rohbau. leider sieht das noch überhaupt nicht fertig aus. die fenster und formen sind nur andeutungsweise gepixelt und das dach wirkt nicht ganz isometrisch. wenn das dort oben aufm dach ein swimming pool sein soll, würde ich den eher weg lassen, passt überhaupt nicht. vielleicht sind es aber einfach nur fenster.
der content ist etwas kurz, bilder fehlen.
24.11.2010 / 17:34
0  
gelöschter Benutzer    
die idee ist in ordnung aber schon sehr oft vertreten in pp die umsetzung aber gut bis auf das fehlen von schaten
im conntent fehlt mir die geswchihte des hauses

UND ICH SEH DIE LIGESTÜHLE NICHT
*hörner bekomm*
22.09.2008 / 20:16
0  
-wayne-
pool so weit oben ^^
hochleistungspumpe ? ^^
05.09.2008 / 17:00
+2  
Perforator    
Das Haus sieht super aus, nur an den Schatten könntest du noch arbeiten...
Der Content ist super.
Die Idee ist nicht gerade neu, aber okay...
07.10.2007 / 14:13
-1  
Keln    
wirklich gut gelungen, und wer hätte nicht gerne einen Swimmingpool auf dem Dach? Fehlt eigentlich nur noch die Flagge die im Bild zu sehen ist, dann wärs perfekt
22.04.2007 / 23:36
+1  
Mariolini    
sorry hier die bewerung^^
21.01.2007 / 17:18
-1  
Mariolini
sieht doch schonmal ganz gut aus, wenn du noch npaar details reinbringst und texturen, dann bin ich komplett zufrieden
21.01.2007 / 17:16
+1  
lenick    
Sehr schönes Haus

Nur: wie kommt man in den Pool rein? Mit dem Hubschrauber? oO
21.01.2007 / 11:53
-1  
Koile    
wow, sieht supi aus. kann nix finden worüber man meckern kann
19.01.2007 / 00:36
+1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige