Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gonz    
schöne sache, für nen eifelturm aber n bisschen klein
05.12.2006 / 21:49
+1  
Eragon12    
Gut gezeichnet,schöne idee,nicht viel zu meckern
24.10.2006 / 18:22
+1  
Numerobis    
Super Idee, wollte ich auch schon mal machen, war mir aber zu kompliziert, mit den ganzen Querstreben (die Du auch weggelassen hast ) Kritikpunkte wären, daß der Turm direkt an der Straße liegt und die Wiese sowie der Zaun etwas mehr gestalterische Tiefe vermissen lassen. Ein paar Streben dürften im Turm auch noch mehr sein
19.09.2006 / 15:30
-1  
risto    
Schade dass dem Turm ein paar Details fehlen, sieht schon recht monoton aus, könnte man z.B. mit einer Lichtanimation oder etwas derartigen aufpeppen.
01.08.2006 / 22:43
+1  
Kampfdackel    
Super Idee. Ich würde den Tum noch mehr in Mitte des Grundstückes setzten. Das Zaun würde ich auch nach vorne Bauen. Die schwarzen Striche auf der rechten Seite bitte noch entfernen. Man könnte das noch ein bisschen mhr 3 D machen. Content ist echt Klasse. Da ist alles mit drin. Vielleicht noch die Arbeitszeit aber das ist nicht so schlimm. Super Making-of
24.07.2006 / 21:42
-1  
dirrty_O    
Bischen "mickrig" aber Eifelturm ist auch schwer, sieht gut aus
15.07.2006 / 12:14
+1  
Jack86    
Eine wirklich großartige Idee! Frankreich - Paris - Eiffelturm!

Leider mangelt es extrem an der Umsetzung. Nimms mir nicht übel, aber ich habe nciht das Gefühl, dass du dir hier allzuviel Mühe gegeben hast. Die gebogenen Stahlstützen hast du ja noch ganz gut hingekriegt, aber das wars dann auch schon. Wenn ich mir das Photo im Content ansehe...da fehlt noch einiges. Und ein paar Stahlträger mehr sind ja nicht allzuviel Aufwand.

Dafür ist der Content super geworden, nettes Bild, Making of und Hintergrundinfo!
12.07.2006 / 19:17
+1  
Magic1    
Schicker eifelturm aber bissl klei aber sonst echt cool
10.07.2006 / 23:30
+1  
gelöschter Benutzer    
sehr schön
05.07.2006 / 20:06
+1  
Chiya    
Idee: lüb, paßt super in den Stadtteil Frankreich! Nur der Zaun ist ganz schön riesig... Ein paar Büsche oder so fände ich nett
Umsetzung: du weißt ja, daß du die rechte Seite noch dunkler einzeichnen mußt, ne? Bitte verbessere deine älteren Werke unbedingt weiter. Dann gibt's auch höhere Bewertungen! Ein bißchen mehr Textur am Turm selbst fände ich wichtig, probier's mal mti so Karos. Die schwarzen Konturen an den Querstreifen wirken auf mich etwas seltsam. Schlagschatten fehlt noch. Der Zaun sollte an der Seite, die nach rechts schaut, dunkler sein. Und auch Schlagschatten haben. Die schwarze Umranung des Schildes und der schwarze Ständer kommen nicht gut, probier's bitte mal in Braun. Super, da das Schild isometrisch ist! Kannst du den Eiffelturm noch mehr nach hinten in die Mitte des Bildes rücken?
Content: super, alles drin, was man sich wünschen könnte. Jetzt nur noch auch die letzten Schritte dazu - Schatten und Schlagschatten, ja?
02.07.2006 / 13:00
+1  

Kommentare 11-20 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige