Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus orientiert sich offensichtlich am Tutorialhaus.
Das "Hi" auf dem Dach passt nicht. Details fehlen.
Content fehlt.
09.10.2011 / 12:07
-1  
popel    
Cooles haus gut gelungen mit den kieferwagen weiter so!!!
28.08.2011 / 17:27
+1  
TB-Network    
Hat von Oben gesehen den Stil eines Aldi Markts. Und so hätt ich es auch umgesetzt.Paar Deteils sind drin... Ganz schick aber Content und mehr Pepp wären Super.
26.10.2009 / 12:10
+1  
gelöschter Benutzer    
die welt mit 'hi' zu grüßen ist sehr optimistisch. das was am besten gelungen ist ist die rechte scheibe mit der spiegelung
26.12.2008 / 01:08
+1  
BillRude    
Etwas langweilig gestaltet, Iddeenlose Architektur, keine Deatils.
17.12.2008 / 16:52
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Grundlagen stimmen, wenn auch wenig details. Die Idee ist halt nichts besonderes.
13.06.2007 / 10:53
+1  
Addi_G    
also ich will jetz nich zu viel sagen da ich das noch net so gut kann. Aber nach meinem geschmack sieht das dach irgendwie nich normal oder real aus. die deutschland flagge is zu lang oder zu schmal und das hi aufm dach find ich geschmacklos. das zieht das ganze richtig runter. aber was gutes hats aus. die spiegelung in den fenstern find ich klasse gemacht. ich würde das nochma überarbeiten und wenigstens das hi entfernen
10.04.2007 / 11:58
+1  
Enginem    
die schrift würde ich weglassen des sieht nicht gut aius..aber die spiegelun des fensters und so ist recht gut..
24.10.2006 / 13:09
-1  
gelöschter Benutzer    
also das mit dem hi sieht net so doll aus.... desweiteren ist das haus etwas langweilig
21.10.2006 / 03:01
-1  
Samuirai    
zu wenig texturen...
langweilig...

glg Fabi
09.09.2006 / 17:58
-1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige