Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Gute Idee.
Haus ist aber leider nicht so schön: Etagen sind viel zu niedrig.
Im Content wäre ein Bild schön.
26.07.2011 / 20:57
+1  
X-Fr3aK    
die geschichte zum museum ist richtig gut, das gebäude an sich ist noch recht einfach, di glaskupel ist irgendwie nich so... weiß zwar nich was fehlt aber ...
auf jedenfall n sehr guter eindruck
29.02.2008 / 19:45
+1  
Alwina    
Die Idee ist richtig toll, aber aus der Umsetzung ist meiner Meinung nach deutlich mehr raus zu holen. Vielleicht wäre ein größeres Grundstück besser gewesen und dann hätte ich wirklich das ganze Gebäude wie eine Schneekugel gestaltet, also tatsächlich eine Kugel auf Sockel gebaut.
16.03.2007 / 11:51
+1  
gelöschter Benutzer    
klein aber fein - wie der spruch schon sagt, so miene bewertung zwar nicht ganz ganua aber auch schwer so ne kuppel
16.11.2006 / 16:40
-1  
Chiya    
Gute Idee Die Architektur ist zwar etwas einfach, aber paßt ja für so ein kleines Feld. Bißchen Details rundherum würden sich aber durchaus ausgehen Eine Glaskuppel oben zu zeichnen (sehr gut passend zum Thema) ist ein bemerkenswerter Versuch; ich weiß, wie schwer das ist! Nur der Maßstab ist zu klein, würde sich aber korrigieren lassen, wenn du die Türe einfach größer machst, 12-14 Pixel hoch, 4-5 Pixel breit.
Umsetzung: gutes Shading unten! Schade, daß die Glaskuppel keine hellen und dunklen Seiten hat. Graue Konturen um den Turm würden echt besser aussehen als schwarze! Die Fenster sind als solche nicht wirklich erkennbar, weil so winzig, aber ist nicht tragisch Super-Idee, etwas durch die Scheiben sichtbar zu machen, aber bloß frontal wirkende Linien drin sind natürlich ein bißchen wenig, obwohl die "Stangen" eigentlich wiederum sehr interessant sind... Der Boden ist nicht übel so gelöst, sieht man auch super den Schlagschatten!
Content: prima Infos, schöne graphische Titel-Gestaltung, interessant gelöstes Making-of. Ah, Paint.NET Sollte ich wohl auch mal ausprobieren ^__^
08.07.2006 / 13:13
+1  
Coolibri    
Jo, stimmt eigentlich...es gibt n museum für alles^^ aber irgendwie wenig, mir würd aber auch nicht einfallen was man da noch zuzufügen könnte
03.07.2006 / 18:57
+1  
R4bbiT    
klein aber fein sag ich da mal

auch hier irgentwie bissi leblos
26.06.2006 / 11:50
+1  
Gilth
Naja Schneekugeln gibts ^^. Ich denke es gibt auch Museen dazu, obwohl ich keins kenne.
24.06.2006 / 18:12
+1  
Jerre    
hmmmmm gibt es sowas in real?
24.06.2006 / 18:11
-1  
vollhorst    
sieht nett aus
hauptsache das wasser friert nicht ein
es könnte größer sein ist aber so auch in ordnung
19.06.2006 / 22:31
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige