Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
catfan    
So habe ich auch mein erstes Haus begonnen, mit dem Tutorial meine ich. Die Umsetzung ist gut, am besten gefällt mir der Sonnenkollektor mit der Spiegelung (krieg ich noch nicht hin)

Herzliche Grüße
catfan

27.06.2008 / 17:09
+1  
Mr. Black    
sehr schickes häuschen, für den anfang!!! ist zwar etwas zu klein geraten aber macht nicht wirklich was, du könntest noch versuchen dem ganzen einen schatten zu geben, sonne kommt von links oben, also schatten fällt nach rechts ungen...
18.11.2006 / 15:28
+1  
martinbeat
Bitte schaut auch das Making of an bevor ihr bewertet.
02.10.2006 / 14:43
-1  
gelöschter Benutzer    
gute startanläufe
31.07.2006 / 11:56
-1  
Chiya    
Idee. hübsch ausgedacht ^__^ Tolle Farben jedenfalls
Umsetzung: schöne Schatten an Wand und Fenstern. Jetzt bitte noch Schatten an die rechte Schornsteinseite, ein Loch oben in den Schornstein zeichnen und die rechte (hintere) Dachseite abdunkeln. Dunklere Seiten sollte auch die Baumkrone haben, rechts und unten. Schlagschatten wäre noch toll, vom Haus aus nach rechts, vom Schornstein und baum. Bißchen dunkle Konturen um Haus, Dach und Fenster (seltsam finstere Rahmen). Aber nicht tragisch. Was bedeutet das rote Zeichen in deiner Unterschrift? Rasenstruktur ist eigentlich sehr gut! Auch die Schatten am Baumstamm
Content: danke für die Erwähnung der verwendeten Programme ^_^ Guter Text soweit! Wahnsinnig tolles Making-of, wunderbare Kommentierung Bilder kämen echt gut im Content, wie wäre es mit einer Vergrößerung des Hauses (nach den nächsten Änderungen)?
16.07.2006 / 23:33
-1  
gelöschter Benutzer    
sieht gut aus schöne feinheiten klasse.
12.07.2006 / 07:59
-1  
tech-m-down    
Ein ordenlticher Content, und ein wunderschönes Making-Of. Das ist echt super geworden!
Man sieht, daß das ein Tuturioal-Haus war, aber die Umgebung hast du schön umgestaltet und auch die eine oder andere eigene Idee reingebracht.
Die hintere Seite vom Dach und die vom Schonrstein bedeckten Ziegel könnten was dunkler sein, das ist aber nur eiene Kleinigkeit, die nicht weiter ins Gewicht fällt.
PS: ist doch egal,ob du dich unbeliebt machst, wenn du sagst, mein Haus (der blöde Galgen) ist schlecht. Das ich selber, nur aus Nostalgie-Gründen ist der nach da und baumelt rum. Naja, sollte den wirklcih mal verbessern
Und emin erstes Haus war ume iniges schlechter als deines hier.
30.06.2006 / 22:48
+1  
Gaia    
Für das erste Haus ist das ganz gut auch wenn es ähnlich den vom Totorial ist hast du es ziehmlich gut gemacht. Du hast vorallem die Dachziegel gut getroffen und den Schatten beachtet.
24.06.2006 / 18:21
+1  
loser    
wenn man in diesen stattteil wechselt, fällt dein haus mit seinen grellen farben sofort auf. content und making of sind dir sehr gut gelungen. du hättest die rechte seite des hauses noch etwas dünkler machen können.
Die idee, naja es ist ein einfaches haus, aber die umsetzung find ich klasse!
23.06.2006 / 22:21
+1  
Vatras    
Also fürs erste Mal gar nicht schlecht.... der Baum im Garten gefällt mir...macht was her
Content ist auch gut.
Weiter so
22.06.2006 / 16:34
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige