Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Architektur ist außergewöhnlich, wenn auch recht geometrisch.
Mehr Details wären schön, es ist noch viel Platz frei!
Content braucht Bilder.
10.04.2012 / 20:38
+1  
gelöschter Benutzer    
naja idee ist ja wohl das beste und die umsetzung und der content hauen mich nicht vom hocker
08.09.2008 / 19:18
+1  
Hero
zu einfarbig wo ist die u-bahn
Hero
05.04.2007 / 21:44
+1  
Mr. Black    
Interessante Architektur, nur die Fenster in schwarz wirken etwas seltsam der maßstab ist leider auch wieder etwas zu klein geraten jedenfalls wen du was schreiben willst, schreib es zuerst gerade, dann nimm jeweils 2 pixelreihen und versetze sie um einen pixel, dann hast du ne schön isometrische schrift
18.11.2006 / 15:29
+1  
Nephele    
Die Idee an sich gefällt mir, sowohl die Idee U-Bahn Haltestelle, als auch die Blockbauweise.
Das meiste was verbessert werden kann wurde ja schon gesagt.
Was unbedingt mit rein sollte ist ein Schild mit dem "U" drauf, sonst könnte es auch ein x-beliebiges anderes Haus sein. Und die Gleise hängen sehr in der Luft, da dachte ich im Making Of zuerst "Oh, das bricht doch durch"
02.10.2006 / 20:07
-1  
pime    
also die idee ein haus zu gestalten mit unterschiedlichen blöcken in je verschiedner richting gefällt mir. auch den schatten haste nicht vergessen. versuch doch einige konturen hineinzuzaubern an den wänden
27.09.2006 / 11:08
-1  
gelöschter Benutzer    
sieht kömisch aus
31.07.2006 / 11:34
+1  
hero_of_the_day    
ist ein bischen einfach gemacht, der platz ist noch zu leer und es lässt nichts erkennen, worum es sich hier handelt...wie wäre es mit ein paar menschen, oder einem u bahn schild?
26.07.2006 / 12:30
-2  
Chiya    
Idee: luschtige Blöcke. Maßstab ist halt zu klein - ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel hoch sein, eine Türe 12-14 Pixel. Kannst ja höher zeichnen, ist ja genug Platz, oder? So bleibt ein bißchen viel häßlich-grauer leerer Boden... Fenster fehlen mir weiter oben auch noch
Umsetzung: graue Fenster kommen nicht so schön. Schlagschatten oben am Gebäudedach sind praktisch unsichtbar. Farblich angepaßte Konturen wären viel, viel schöner als die comichaften schwarzen. Tja, stimmt mit den Gleisen. Auch brauchen die noch Ständer... Wie wäre es mit dem "Oval"-Tool in Paint? Das macht ganz anständige Bögen Graue Gleise sind besser als schwarze, wirklich
Content: netter Text, danke für die Erwähnung der benutzten Programme. Erstmal das Haus an sich ausbessern, größer machen, Konturen und Fensterscheiben ändern, möglichst ganz nach rechts rücken, dann bleibt auch mehr Platz für die Gleise, und dann schauen mer mal, was wir gemeinsam gleismäßig zustandebringen Einfach eine PM schreiben ^_^
16.07.2006 / 23:38
+1  
gelöschter Benutzer    
eine gute Idee wurde gut umgesetzt.
16.07.2006 / 17:49
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige