These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
die idee ist gut, pizza über pizza, nur die umsetzung ist etwas dürftig, aber die fliegen gefallen mir, der content ist etwas zu knapp
01/24/2008 / 23:46
-1  
Deleted user    
Mal ganz ehrlich, die Umsetzung ist schon etwas dürftig.
07/15/2007 / 12:52
-1  
Kaelthas    
coole idee ^^
03/07/2007 / 23:33
-1  
Chiya    
Idee: super und wirklich witzig Bis auf die Riiiesen-Fliegen, die das ganze Werk zu einem abstrakten machen, auch, weil keine Türen und Fenster drin sind. In dem Fall gehört der Turm in einen der Fantasy-Stadtteile - außer, du änderst ihn noch zu etwas Haus-Ähnlicherem, was mich sehr freuen würde! Auch ein oder zwei Gestaltungsideen zum Boden wären prima.
Umsetzung: Schatten sind ok, Schlagschatten nicht vorhanden, die Fliegen und Buchstaben sind leider zu frontal statt isometrisch. Mit farblich angepaßten statt schwarzen Konturen (grau um die Schachteln, hellbraun um das Pizza-Bild oben, das ruhig größer sein dürfte ) würde es mir noch besser gefallen. Die Oberfläche sollte hellgrau, nicht dunkelgrau sein.
Content: nett Schade, daß (noch) kein Making-of dabei ist - oder wenigstens eine Vergrößerung der Zeichnung im Content. Und noch keine Erwähnung der verwendeten Zeichen- und Animationsprogramme. Bißchen wenig Text, aber klasse, daß du den Titel erklärt hast!
07/02/2006 / 15:10
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Objekt-o-Mania umgezogen!
Der Piza-Turm hat riesige Fliegen obendrauf, keine Türen und keine Fenster - schade, sonst wäre es eine super Idee gewesen, so ist es ja leider nur ein Stapel Pizza-Schachteln und gehört zu den Riesen-Objekten im Fantasy-Stadtteil Object-o-Mania
07/02/2006 / 15:05
-1  
Diogenes    
coole idee, die animation ist gelungen. die schwarzen konturen finde ich weniger gut . auch der content ist ganz annehmbar
06/20/2006 / 16:44
-1  
Rhyton
Hmmm
sry ihr redet immer von einem fehler auf der rechten seite ... ich bin nicht der Mr. Durchblick bitte klärt mich auf ... ich hab nich viel zeit am tag für den PC und davon noch weniger um zu pixeln aber ich gebe noch mein bestes... und ... *grübel* *isometrisch in wikipedia nachguck* die schrift ist nich gut, weiß ich ... kann mir einer n tipp geben wie ich das anpasse?

Danke
Rhyton
06/20/2006 / 13:43
-1  
Kinger    
Idee: Die Idee, einen schiefen Turm aus Pizza-Schachteln zu bauen, finde ich gar nicht mal so schlecht.

Umsetzung: Leider kann man keinen Schatten erkennen. Auch die Outlines, wie Joesse schon sagte, sind viel zu stark. Pass die Outlines den Farben der Pizza-Schachtel an ... das sieht besser aus! Der Fehler an der rechten Seite der Pizza-Schachtel stört mich auch ein wenig ... bitte ändern. Die Schrift "Piza" befindet sich nicht in einer Isometrischen Ansicht!
Aber die Animation finde ich gut gelungen!

Content: Sehr kurz und uninformativ, kein Making-Of. Bitte noch mal überarbeiten!

MfG Kinger
06/20/2006 / 09:01
-1  
joesse    
Die Kanten sind zu stark. Und an der rechten Seite der Schachteln hat sich ein Pixelfehler eingeschlichen und durchkopiert. Aber die Fliegen sind ganz witzig.
06/20/2006 / 08:32
-1  
Rhyton
Jo Schatten und Animation mach ich noch ich musste nur raus als ich auf dem stand jetzt war
06/19/2006 / 19:51
+1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show