Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein einfaches Gebäude. Leider hat es schwarze Ränder. Die Türe ist zu niedrig. Die Blümelein im Garten sind die einzigen Details - zu wenige Details.
Content ist recht kurz.
13.04.2012 / 17:12
-1  
jans    
Starttutorial durcharbeiten. Konturen entfernen, Maßstab einhalten, weniger grelle Farben verwenden.
19.02.2009 / 15:29
0  
gelöschter Benutzer    
Wirklich sehr einfaches Konstrukt. Forum-Thread:1577
Content dürfte etwas ausführlicher sein.
05.08.2008 / 11:04
0  
Knuffel    
Idee gefällt mir, aber das Haus sieht irgentwie nicht wie ein Coffeshop aus, deshalb würde ich noch ein Bild hochladen oder so... Der Garten und der Schatten gefällt mir gut!
15.04.2008 / 17:23
0  
chaosrider    
Eine sehr ungewöhnliche Form für ein Haus, doch das ist nicht negativ. Praktisch gesehen, ist dies sogar die beste Möglichkeit, um Licht im ganzen Haus zu haben. Doch an den Farben musst du noch arbeiten, da lässt sich einiges verbessern.
05.04.2008 / 18:50
0  
gelöschter Benutzer    
naja, sieht irgendwie nicht wie ein coffee shop aus, mehr wie irgend ein sehr, sehr modernes gebäude.
rasen ist schon nicht schlecht, und der schatten ist auch nicht schlecht.
kannst aber noch viele kleine details einbauen.
18.03.2008 / 12:40
0  
Jerre    
was? ein coffee shop? ohne schild würde ich das nie finden,..
31.08.2007 / 12:33
0  
EliteKrieger    
nette umsetzung, gefällt mir, weiter so
08.07.2007 / 15:42
0  
Kleene    
gefällt mir super ! mach weiter so
13.12.2006 / 11:07
0