Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ist das Haus getarnt? Sieht so aus.
Die schwarzen Linien zerstören aber leider die Tarnung.
Schattenwurf fehlt und der Boden ist nur Standard-Rasen. Was sind das für rote Flecke außenrum?
Content fehlt.
30.07.2011 / 15:33
+1  
rewq    
nicht gerade bonders, klein und einfach
08.03.2008 / 22:40
-1  
drunkenpirate    
schattierung fehlt, idee ist aber nicht schlecht. mach am besten den schwarzen rand noch weg
24.09.2007 / 12:03
+1  
1Lys    
Schöne story, aber die umsetzung ist leider grottig. Das blut sieht komisch aus, darf glaub ich garnit hier her, SSchatten fehlen, Konturen stören, der Baum sieht ein wenig komisch aus...
24.07.2007 / 00:12
+1  
gelöschter Benutzer    
Schmier, schmier schmier. Du solltest klarere Formen verwenden!
14.07.2007 / 15:16
+1  
NewDog    
was zur hölle hat der content mit dem haus zu tun
10.02.2007 / 19:19
-1  
Nadue    
Ich meinte natürlich:

Der Content steht in keinem Zusammenhang mit Deinem HAUS
27.10.2006 / 19:27
+1  
Nadue
Der Content steht in keinem Zusammenhang mit Deinem Content, dem Haus fehlt alles was fehlen kann - Struktur, Schatten, Sinn... Deine Geschichte mag ja zum Nachdenken anregen wollen aber... Da sind so iele Rechtschreib und Grammatikfehler drin, Du schreibst ohne Punkt und Komma, dass man irgendwann so schnell liest, dass man den Anfang der Geschichte schon gar nicht mehr rekonstruieren kann. Ich finde Du solltest das hier dringend überarbeiten.
27.10.2006 / 19:21
-1  
gelöschter Benutzer    
was hat dein content mit dem WTC zu tun? ist das das gebäude mit dem vater und drei kindern?

aber sonst o.k.
31.07.2006 / 11:55
-1  
Chiya    
Idee: eigentlich nicht mal so übel. Zwar komisch in einem Stadtteil namens "Neustadt", aber ok. Leider ist die Hütte ein zu einfacher Würfel und sehr viel vom Grundstück leer und detaillos ausgedacht
Umsetzung: bitte immer die rechten Seiten (Wand, Fenster, Baumkrone, Baumstamm) dunkler zeichnen für den Schatten. Schlagschatten nach rechts auf den Boden. Fenster sind eigentlich zu dunkel. Schwarze Konturen passen nicht wirklich, überzieh die doch bitte nochmal farblich dem Haus angepaßt! Baum ist nicht übel, Maßstab paßt
Content: super Geschichte! Toller Einfall mit den zwei Varianten. Hat nur nix mit dem Werwolf zu tun... Wer oder was ist "die Bibo"? Kein Making-of? Keine Vergrößerung der Zeichnung im Content? Kein Bildmaterial? Keine Erwähnung der verwendeten Zeichen-Programme? Natürlich, der "Anschlag" auf das WTC hat unnötiges Leid verursacht und die Schuldigen sind definitiv miese Schweine - auch wenn es keine Terroristen waren und schon gar nicht aus der "Achse des Bösen"... Das Thema wurde in Pixel Plaza schon mehrfach behandelt. Habe aber nicht so viel Mitleid mit den Opfern wie mit den vielen sterbenden und brutalst für Großkonzerne ausgebluteten Menschen in der dritten Welt, für die niemand weltweit Schweigeminuten abhält...
16.07.2006 / 00:41
-1  

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige