These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Ein hübsches Häuschen. Die Fensterrahmen sind schwarz umrandet, was mir nicht so gut gefällt. Der Rasen hat eine seltsame Textur. Sonst ist das Ganze sehr hübsch.
Content wäre mit einer Vergrößerung des Hauses übrigens besser!
08/27/2011 / 22:28
-1  
rewq    
Hier sind wieder paar schwarze linien aufzufinden, dennoch ist das gesamte schon ein stück besser als dein vorgänger.
03/12/2010 / 13:23
-1  
Perforator    
Idee find ich durchschnittlich, aber die Architektur ist in ordnung.
Die Umsetzung ist auch okay, aber das ist alles ein bisschen eintönig, und nicht immer ganz sauber und gerade gearbeitet...
Der Content ist ein bisschen kurz, und nicht bunt...
01/13/2008 / 14:53
+1  
kalteangst    
Iste besser als dein erstes ! Aber wieder mal sind die Wände und Fenster zu eintönig und hell !!
Rasen sieht nicht so qie ein Rasen aus !!
Der Weg ist aber gut !!
06/07/2007 / 17:16
+1  
Asina    
Sehr schönes Haus mit liebe zum detail.
10/27/2006 / 15:03
+1  
Deleted user    
Dieses Haus ist optscih viel schöner als dein erstes, dein content sollte mal wieder verbessert werden^^
07/31/2006 / 10:41
+1  
martinbeat    
Die Idee: bis jetzt habe viele Leute ein Ferienhaus in Pixelplaza. Aber es ist wirklich sehr sehr gut gelungen. Nur der Content ist n'bisschen mager aber ja... ich weiss meist auch nicht was ich dort reinschreiben soll
07/09/2006 / 16:14
+1  
loser    
Das haus gefällt mir sehr gut,vorallem die blumen!
07/07/2006 / 22:45
+1  
Cohola    
Das Haus gefällt mir sehr gut, finde jedoch auch, dass die schatten stärker sein könnten.
07/04/2006 / 18:36
+1  
Beile    
das haus sieht echt cool aus und der schatten passt auch

06/26/2006 / 17:26
+1  

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show