Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Villa ist wohl noch nicht fertig und bleibt wohl in dieser Bauphase.
Der Rasen ist einfach gehalten. Bis auf das blaue Dach fehlen Texturen. Details fehlen komplett.
Content ist kurz.
13.04.2012 / 13:24
+1  
BillRude    
Schade das dieses haus nicht beendet wurde.

Die Wände sind sehr weiß und das Dach ist nicht so toll. Der Rasen besitzt keine Textur und es ist sehr leer.

Der Content besteht aus 2 Sätzen.
14.02.2009 / 19:36
+1  
Austria001    
so also da blaue Dach tut einfach nur weh -.-
die Wände sind "zu weiß". musst noch einiges verändern damit da was draus wird
10.03.2008 / 20:13
+1  
Zschopauwand    
nun ja, im Gegensatz zu deienen anderen Gebäuden siegt dies hier ziemlich mies aus :
es fehlen sehr viele details an deinem Gebäude
am content wurde lange nix mehr verbessert...
27.12.2007 / 16:04
-1  
YourGrandma    
Sieht ok aus können nochn paar mehr details rein!
30.06.2007 / 01:31
-1  
Bodo    
schade, dass das haus noch nicht fertiggestellt ist...

ist schon ein schöner anfang, aber es sieht doch ziemlich leer aus und es fehlt doch schon was...
28.06.2007 / 16:01
-1  
gelöschter Benutzer    
Das haus passt farblich nicht in die umgebung, ist sonst auch rech einfach von der Oberfläche. Einzig die Architektur finde ich interessant.
21.06.2007 / 00:01
+1  
GeneralxXx    
Ich würde sagen, dass das Gebäude noch nicht fertiggestellt ist. Wenn es soweit ist, bewerte ich gerne nocheinmal neu.
12.02.2007 / 16:02
+1  
Ganjamin    
die idee ist gut und die ar(s)chitektur gefällt mir sehr gut nur ein bischen leer
05.02.2007 / 19:12
-1  
Chiya    
Idee. wirklich schöne Archtitektur! Wirkt aber unfertig, hat auch noch keinen richtigen Titel und der Boden ist noch so leer... Und das schon ziemlich lange jetzt
Umsetzung: gute Schatten und Schlagschatten, sehr feine Farben diesmal! Schöne Dach-Texturen Fenster und Türen kommen noch?
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
16.07.2006 / 22:52
+1