These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Fürs erste Werk ganz nett.
Was fehlt sind noch Schattenwurf und Texturen auf dem Rasen. Vielleicht noch weitere Details wie Blumen oder eine Person.
Schwarze Umrandung wird nicht gern gesehen auf PP.
Content etwas mager.
07/25/2011 / 19:10
-1  
rewq    
hm, also, ziemlich viele anfänger fehler.

Erstmal entferne am besten alle schwarzen kontraste und linien. Dann versuch alles isometrisch hinzubekommen. Anschließend überlegst du welchen maßstab du wählen willst und pixelst dementsprechend alles im richtigen maßstab. Zu guter letzt sind details immer sehr beliebt. und auch ein interessanter content.
04/05/2010 / 16:39
-1  
Trahho    
Villt etwas zu simpel gemacht fehlen Details.
08/27/2008 / 21:43
-1  
Tingeltangelbob    
jo stimmt.. is ein bisschen krum

*perforator zustimm

es fehlt an details und es is ein bisschen zu klein... schatten seite is abgedunkelt, aber schlagschatten fehlen
01/16/2008 / 16:20
-1  
Perforator    
Ein bisschen krumm aber sonst ganz okay...
Rasendetails fehlen
09/27/2007 / 13:06
-1  
navarone    
sieht doch schon garnicht so schlecht aus!
11/10/2006 / 17:16
+1  
Asina    
Naja das sieht für mich nen bissl nach faulheit aus nen ani würde helfen
10/27/2006 / 13:22
-1  
Samuirai    
Ne ani wäre vllt net schlecht gewwesen..
glg fabi
08/30/2006 / 15:55
+1  
Deleted user    
einfach gemacht, simple, aber vielleicht noch eine ani das man auch erkennen kann das es ein lift ist
08/01/2006 / 08:08
-1  
Chiya    
Idee: naja, geht so, super-einfache Architektur, keine Details rundherum
Umsetzung: schwarze Konturen gefallen mir nicht, Schlagschatten fehlt noch nach rechts, ein bißchen schief ist das Dach (Linien sollten parallel zu einander bleiben), Licht-Reflexionen wären weiß besser als schwarz
Content: danke für die Erwähnung der verwendeten Programme, bißchen sehr wenig Text ansonsten. Making-of ist ein Betrug, kein Vorstadium, sondern eine Kopie der fertigen Zeichnung Bildmaterial fehlt noch
07/24/2006 / 22:20
+1  

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show