Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein nettes Häuschen.
Die Struktur gefällt mir recht gut, es ist hübsch anzusehen.
Ein Bild im Content, z.B. eine Vergrößerung des Bilds, würde den Content aufwerten.
04.05.2011 / 22:35
+1  
Zschopauwand    
ist gut geworden
der content könnte noch ein paa rVerbesserungen gebrauchen ^^
25.12.2007 / 18:40
+1  
TodErnst    
Nett, klein und gemütlich. Ein paar mehr Texturen vielleicht.
28.09.2007 / 12:48
-1  
gelöschter Benutzer    
Super geworden. Das Holz gefällt mir sehr.
09.07.2007 / 21:12
+1  
argetlam    
Cool könnt mir gut vorstellen in so nem gemütlichem Haus zu wohnen.
Schöne Idee, gute Umsetzung mach aber vllt. noch ne Dach textur.
08.07.2007 / 19:21
-1  
MaikBey    
super ein holzhaus was ist daran so toll ... der schatten
13.08.2006 / 12:41
+1  
Scrat    
ein wlad haus in der stadt ^^ also die idee find ich echt süß und das haus ist echt gut gelungen .. n paar mehr details hätten zwar nicht mehr aufs grundstück gepasst aber wären ganz schön gewesen
31.07.2006 / 11:51
-1  
gelöschter Benutzer    
schatten gut, keine/wenige fehler^^
31.07.2006 / 10:53
-1  
Chiya    
Süß Maßstab ist ein bißchen sehr klein - eine Türe sollte schon 12-14 Pixel hoch sein. Interessante Textur-Idee, auch wenn's nicht so ganz nach Blockhaus aussieht durch den starken Kontrast und die dicken dunklen Linien
Umsetzung: super an die Schatten gedacht. Textur am Dach wäre noch sehr gut. Schornstein ist auch weg? Klasse, daß das rechte Fenster auch dunkler ist als die linken! Tja, ist zwar sehr klein, aber ein paar Details mehr würden sich noch ausgehen
Content: schön geschrieben, danke für die Erwähnung des benutzten Zeichenprogrammes. Wenn du keine älteren Zeichenschritte fürs Making-of mehr hast, wie wäre es dann mit einer Vergrößerung der Zeichnung im Content? Auf imageshack oder photobucket hochladen und verlinken Bildmaterial würde auch den englischsprachigen Spielern auf die Sprünge helfen, um das Thema Blockhaus zu erkennen!
06.07.2006 / 23:56
-1  
Beile    
sieht cool aus und der schaten stimmt auch

26.06.2006 / 17:23
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige