Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
rewq    
lustiger weiße erinnert mich dieses haus von der form her sehr an meine kaiser stadt, sicher nicht schlecht, aber nicht wirklich gut umgesetzt.
09.02.2010 / 14:49
-1  
gelöschter Benutzer    
Die IDee mag gut sein aber das letzte was bei diesem Haus aufkommt sind 70er gefühle. Content ohne text ist mist!
23.06.2007 / 14:16
-1  
Mr. Black    
neubewertung wegen bewertungssysemumstellung
30.09.2006 / 23:51
-1  
princess    
lol der nama passt genau
18.08.2006 / 12:33
+1  
XxMaDMaNxX    
die idee is cool nur lngsamerefarbwächslungen wären cool. die umsetzung is gut bis auf die schwarzen konturen ( in jedem deiner häuser ) und der schatten fehlt auch ( wie injedem deiner häuser) aber sonst ist die idee cooool.
03.08.2006 / 09:44
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: ohne Geblinke wär's mir persönlich lieber Es würde schon reichen, wenn die Ani sehr viel langsamer wäre... Bauklötze als Haus sind schon ganz witzig. Nur der Boden ist viiiiel zu leer
Umsetzung: hm, kannst du bitte auf die schwarzen Konturlinien verzichten? Was ist mit Schlagschatten nach rechts? Innen in dem Eingang sollten auch vernünftige Schatten sein, ne?
Content: öhm, nostalgisch, aber nix kapier Beschreib doch mal, wie du auf die Idee des Klötzchenhauses kamst, wie die Entstehungsgeschichte der Zeichnung war, welche Zeichen- und Animationsprogramme du benutzt hast und eventuell eine Geschichte dazu. Gut fände ich ein Making-of aus zwischengespeicherten Zeichen-Stadien.
27.04.2006 / 07:33
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Ich find's besser mit den neuesten Zusätzen! Schlagschatten fehlt halt noch immer... Der Boden paßt nicht so ganz dazu... Häuserwände können nur halt nicht die Farbe wechseln...
27.04.2006 / 07:30
+1  
tech-m-down    
Der Titel sagt scon so manches: "hässlich"., Sehr abstrakt mit seinen blinkenden Farben und den Kubus-Würfeln. Wäre hier eine Disco-Bodenplatte nicht sinnvoller gewesen?
30.03.2006 / 15:16
-1  
gelöschter Benutzer
aua, meine augen. aber du kanst doch nicht john travolta mit so einem werk in verbindung bringen
03.03.2006 / 12:09
-1  
Bennel999
Schön bunt, Aber trotzdem is mir zu wenig los. Netter Content
01.03.2006 / 14:31
-1  

Kommentare 1-10 (von 39):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige