Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Pyramiden trifft man häufig an.
Die Umsetzung überzeugt nicht so sehr, da die Ränder schwarz sind und der Schattenwurf fehlt.
Content fehlt auch.
10.10.2011 / 19:29
-1  
3TageBart    
Die schwarzen Linien solltest du entfernen. Ansonsten ist das hier auch nicht gerade sehr komplex.
07.09.2010 / 20:33
-1  
rewq    
pyramiden gibts wirklich schon genug in pp, aber das konntest du evtl. nicht wissen. deine umsetzung ist leider noch sehr fehlerhaft. die schwarzen linien machen sich nicht so gut, und ohne siehts gleich viel besser aus. schatten ist zwar auf der falschen seite, aber das ist eigentlich egal. ansonsten fehlen hier viele details und information im content.
04.04.2010 / 04:37
-1  
Chiya    
Idee: oje, schon wieder eine Pyramide. Und praktisch keine Details, dabei wäre doch noch Platz frei. Mir gefällt der Comicstil mit den schwarzen Konturen persönlich auch gar nicht
Umsetzung: der Schatten ist auf der falschen Seite, das muß dir doch beim Ansehen der anderen Werke hier aufgefallen sein? Oder hast du dich nicht für andere interessiert? Wie bedauerlich! Schlagschatten fehlt auch. Und der Maßstab ist viel zu klein...
01.08.2009 / 03:55
-1  
Illtras    
Interessante Pyramide aber entferne bitte die schwarzen Linien. Content?!?
06.06.2009 / 09:45
+1  
Tingeltangelbob    
jop Idee nich neu
so aber ganz nett... aber schatten fehlen
komm mach doch wenigstens ne´n content
27.01.2008 / 20:44
-1  
gelöschter Benutzer    
Pyramitden gibts wie sand am meer, diese hebt sich nicht von der masse ab!
24.06.2007 / 21:39
-1  
Benjamin    
jo, eine pyramide ganz gut

17.09.2006 / 13:20
-1  
gelöschter Benutzer    
content fehtl, schon wieder
sonst sieht gut aus
01.08.2006 / 08:31
-1  
Chiya
Idee: Pyramiden gibt's hier schon wie Sand am Meer Aber ein schöner Eingang. Mehr Details würden höhere Bewertungen geben. Kannst ja noch nacharbeiten und neu hochladen
Umsetzung: die schwarzen Linien statt dunkelgelben oder braunen finde ich wirklich häßlich. Schatten ist auf der verkehrten Seite, gehört nach rechts rüber. Schlagschatten auf den Boden felt. Eingang sollte an der Pyramide schräg ansetzen. Sandboden ist schön gemacht, mehr Details wären jetzt noch super!
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
03.07.2006 / 13:43
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige