These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 35):  Page: 1 | 2...4 next  
Show 
Uglynator    
Nicht gut. Einfach ein paar Linin zeichnen und das dann als unendliches Loch verkaufen kann ich ehrlich gesagt auch. Content fehlt komplett.
11/08/2011 / 21:05
-1  
tech-m-down    
Wassoll das sein?
Ein Hochhaus, das in einem Loch gebaut ist?
Die Schattierung sollte andersrum sein: nach dem PP-Standard ist es links heller als rechts.
Details fehlen.
Content fehlt.
10/10/2011 / 19:31
+1  
rewq    
hm, es steht ja nichts im content deswegen kann man hier gleich vorstellungen zur idee bekommen die deiner bei deiner umsetzung evtl. nicht übereinstimmen. wollen wir mal hoffen dass es sich dabei nicht um ein bestimmtest gebäude handelt, ansonsten, schau dir meine bewertung beim ersten gebäude an: zendoriors gemächer
04/04/2010 / 04:42
+1  
Gama    
Die Idee ist eigentlich gut, allerdings feht der Content (Warum ist da ein schwarzes Loch etc). Außerdem sehen die schwarzen Linien nicht so schön aus..
08/21/2008 / 10:48
-1  
degree    
hat auch mal was und der content ist dir besonders gut gelungen^^
06/13/2008 / 13:50
-1  
Heimdall    
Keine schlechte Idee, aber die Umsetzung is eher ärmlich.
Statt schwarz solltest du eine echte Schlucht/Grube simulieren...
Und natürlich muss n Comment her!
11/06/2007 / 22:31
-1  
hidetomo    
Schönes Haus Nette Idee Guter Content
10/25/2007 / 19:17
+1  
maZe-mod    
nette idee, umsetzung bitte ausarbeiten oder soll das ein schwarzes loch da im hintergrund sein
10/21/2007 / 04:14
+1  
Deleted user    
Falsche lichteinfallseite, unerklärliche architektur.

Serh einfache texturen.
10/18/2007 / 14:16
+1  
Perforator    
Nun ja ist ein bisschen eintönig, wenig details aber ansonsten ganz gut.
Nur ein Content fehlt und der Schatten ist auf der falschen seite...


09/27/2007 / 13:03
+1  

Comments 1-10 (of 35):  Page: 1 | 2...4 next  
Show