Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ich bin kein Freund dieser vielen Spongebob-Werke.
Dieser Bob liegt im wahrsten Sinne des Wortes flach.
Content ist recht mager.
01.08.2011 / 00:07
+1  
gelöschter Benutzer    
hm..
naja, so schwe rist das j anicht.. kastenfoermig und das wars...

selbst die idee ist alles andere als neu

und der content laesst auch zu wuenschen ueber
11.06.2008 / 16:28
-1  
gelöschter Benutzer    
Du solltest dich mehr an einen Bild orientieren damit du den comicstil hinbekommst. Vor allem die Löcher stimmen nicht.
SChatten fehlen, der Bob ist sehr flach, Wo sind seine arme, die Zs sind zu einfach...

Contetn ist auch nciht gerade üppig.
09.09.2007 / 14:30
-1  
Sansoli    
nen schlafenden schwamm... nich schlecht
aber mir ist er irgendwie zu flach... und die füße sehr kurz und die arme?? die sind bestimmt ausgegangen, ne??
content sehr leer und zu wenig
05.08.2007 / 12:42
-1  
drakanos    
endlich ... hurra.. psongebob ist tot... endlich hat ihn mal nen laster erwischt. jetzt isser platt wie ne flunder. zum content.. content ?!?!?!?!
04.07.2007 / 12:21
+1  
gelöschter Benutzer    
Nice mann!
das is echt geil
07.05.2007 / 17:45
-1  
Xander    
der ist aber dünn geworden und die hände fehlen ich galub er könnte noch ne decke vertragen^^
25.06.2006 / 22:45
-1  
Chiya    
Idee: ein neuer Beitrag zur Spongebob-Schwemme. Ich mag den doofen Typen aber nicht...
Umsetzung: vorn rechts fehlt die schmale Seite. Schlagschatten fehlen, Schatten sind auf der verkehrten Seite, sollten auch am Meeresgrund rechts sein. Hat der auch Arme?
Content: paßt zur Serie -_- Mehr Erläuterung und Bilder wären gut, eine Erwähnung der benutzten Zeichenprogramme, ein Making-of oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content
25.06.2006 / 19:15
+1  
JayKay    
SPONGEBOB !!!
HrHr ^^ nice
24.06.2006 / 14:37
+1  
DiplomBaumeister    
süas der kleine
24.06.2006 / 12:27
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige