Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Kleines Häuschen. Etwas zu niedrig. Schattenwurf fehlt. Isometrie nicht ganz korrekt. Details fehlen auch.
Schön ist die Dachtextur und er Schriftzug.
Content könnte besser sein, z.B. indem du eine Vergrößerung deines Werkes hineinstellst.
25.07.2011 / 19:09
+1  
Numerobis    
Bei Deinem Bild hattest Du eine ganz passable Idee, wie ich meine. Ähnliche Bauwerke hat man schon desöfteren in PixelPlaza gesehen. Bezüglich der Grundstruktur des Bauwerks ist es doch eher simpel. Du könntest noch ein paar Details dazu tun: Die Umgebung wirkt viel lockerer, wenn man mit Elementen wie einem Blumenbeet oder -kübel, einem kleinen Gewässer oder ähnlichem ein bißchen mehr daher macht.

Umgesetzt ist das Ganze mit einigen Fehlerchen. Die größeren Flächen vertrügen durchaus etwas Textur. Schlagschatten von Objekten im Bild müßten noch auf den Untergrund fallen. Das läßt sich allerding nur begrenzt realisieren, zum Beispiel wenn der Schatten über den Rand des Grundstückes hinausreichen müßte, läßt man ihn besser weg. Die verwendeten Farbtöne sind, denke ich, etwas zu kräftig. Wenn man auf schwarze Konturen verzichtet, wirkt das meist realistischer. Man verwendet stattdessen als Begrenzung besser etwas dunklere (oder hellere, je nach Lichtrichtung) Töne der Flächenfarben. Es gibt auch Fehler in der Perspektive.

Bezüglich Content ist das ganze etwas mager. Ein paar Bilder könnten den Content wesentlich verbessern. Beispielsweise ein Bild, das Dich inspiriert hat oder Dir als Vorlage diente. Wie kam es zu der Idee? Wie lange hast Du daran gearbeitet?
12.08.2010 / 17:38
+1  
rewq    
hier passt eigentlich meine erste bewertung ganz gut. Siehe lift in losers keller
05.04.2010 / 16:40
+1  
Perforator    
Mach doch mal interresanteren Rasen, mit mehr farben und einen längeren Content
27.09.2007 / 13:07
-1  
Vanir    
Lässt sich noch viel dran machen ausser dem Schild deutet nichts auf einen Eisenwarenhandel hin der Boden ist unbearbeitet etc
08.09.2007 / 14:35
+1  
gelöschter Benutzer    
Gibts noch nicht.
Aber dennoch sollte man erkennen was es ist z.B. mit einerm Schrotthaufen hinterm Haus.
Bei der Umsetzung fehlen Grashalme und Schatten.
Content ist zu kurz.
01.08.2007 / 19:37
+1  
navarone    
hmm ganz schön schlicht
10.11.2006 / 17:17
-1  
gelöschter Benutzer    
Standard, einfach aber nichts besonderes
01.08.2006 / 08:09
+1  
Chiya    
Idee: einfaches Standardhaus ohne Garten, nicht so einfallsreich halt
Umsetzung: Bitte auch die hintere Dachhälfte dunkler zeichnen. Die linke Mauer ist etwas schief. Schwarze Konturen gefallen mir nicht. Schrift ist etwas zu klein - ist das ein Fenster rechts? Farbe ist etwas sehr knallig für ein Schild... Fenster links sind bißchen dunkel für die Lichtseite. Schorstein ist gar so winzig. Allgemein ist der Maßstab diesmal viel zu klein: eine Türe sollte 12-14 Pixel hoch sein!
Content: nettes Making-of, danke für die Erwähnung der verwendeten Programme. Etwas wenig Text und leider kein Bildmaterial, wirkt etwas lieblos
24.07.2006 / 22:17
-1  
Vatras    
Ich hätt noch ein bisschen alteisen zum abholen...
Vielleicht könntest du noch einen kleinen schrotthaufen neben dein haus machen...wär noch ne idee
25.06.2006 / 12:46
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige