These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 24):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show 
tech-m-down    
Wird aus dem Auto geschossen, gibt der Fahrer Gas oder ist das eine Fehlzündung?
Vermutlich werden wir es nie erfahren.
Lustig ist es allemal
Idee daher gut, weil der Content fehlt, gibt es dort dennoch Abzug.
Umsetzung: Schattenwurf fehlt, Gras texturlos und schwarze Linien. Die Animation verzerrt das Fahrzeug ganz schön heftig.
07/25/2011 / 19:08
-1  
Entenfels    
Die Idee ist ja lustig, aber der Lastwagen ist viel zu groß, die schwarzen Outlines stören und die Animation wirkt nicht lebendig, sondern so, als wolltest du da einfach ne Animation drinhaben und Schluss. Es tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber daran musst du echt noch arbeiten.
06/18/2010 / 17:44
+1  
rewq    
ebenfalls auch hier denke ich würde ich nur wiederholen was ich bereits gesagt habe hier: lift in losers keller
04/05/2010 / 16:41
-1  
Deleted user    
Das ist doch kein Content? Idee und umsetzung...naja
02/22/2009 / 21:47
-1  
TheMan    
Idee is Klasse! Umsetzung, naja.
01/30/2009 / 20:55
+1  
Tingeltangelbob    
komische animation, aber der Wagen selbst sieht ganz okay aus
leider fehlts an schatten und details
01/16/2008 / 16:22
+1  
Perforator    
Der Content ist irgendwie doof.
Der rest ist ansich ganz okay, aber das Making of sollte beschreiben wie das werk entstanden ist, und nicht einfach nur ein Bild sein...
09/27/2007 / 13:08
-1  
Deleted user    
Nette Idee, aber die Usmetzung lässt zu wünschen übrig. Die Kanten sind zu Hart und die Animation ist nicht flüssig. Außerdem sieht alles sehr grob aus. Ich würde mir eine weichere animation wünschen und mehr feinarbeit.
Content *hust* was soll man da schon zu sagen?
08/06/2007 / 21:21
+1  
MG42    
ich find das lustig aber da fehlt noch so einigis wie Schatten....
04/23/2007 / 14:43
+1  
MajinSamurai
Ich versteh nich was das darstellen soll.
04/13/2007 / 14:13
+1  

Comments 1-10 (of 24):  Page: 1 | 2 | 3 next  
Show