Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ist die Krake auch von Spongebob?
Egal: der Boden ist leider nur Standard-Rasen. Der Schattenwurf komplett schwarz. Schwarze Linien umranden die kleine Krake. Passt zwar zum Comic-Stil, aber nicht zu PP.
Ansonsten gefällt mir die Krake gut, auch wenn ich niemals drauf gekommen wäre, dass dies eine Krake ist. Ganz niedlich ist sie ja.
Content aber könnte besser sein. Das Bild ist kaputt.
01.08.2011 / 00:10
+1  
Anonymus484    
Wirklich süß geworden!!
07.03.2010 / 13:09
+1  
milky1583    
Süßes Bild^^
07.04.2007 / 22:22
-1  
kaipi    
Süß!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein
Content volle Punktzahl wegen dem tollen Krakenbild.
18.07.2006 / 07:20
+1  
Chiya    
Schwer knuffige Zeichnung! Nur leider frontal statt isometrisch schräg von oben gesehen... Bodengestaltung mit Kunstrasen paßt gar nicht auf den Meeresboden. Sandboden mit Muscheln oder so wäre echt klasse!
Umsetzung: schöne Schatten, fetter Schlagschatten (eigentlich zu dunkel). Hellere Konturen fände ich schöner...
Content: urgs? Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084 Making-of aus Zwischenschritten oder Vergrößerung der Zeichnung im Content würde sicher gute Punkte bringen; auch eine Geschichte (überhaupt mehr Text) käme super im Content, und bitte eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme!
03.07.2006 / 13:14
-1  
Xander    
find ihn süß
25.06.2006 / 22:49
-1  
ReaL_AnNi    
nachbeweretung: hübsch!
schön das du die tips angenommen hast!
schatten und boden sind k! aber der rasen past net soo ganz! naja kannse bei gelegenheit ja mal verändern!^^
25.06.2006 / 14:20
-1  
gelöschter Benutzer    
Sehr niedlich!
Was soll man sonst dazu sagen.
Vielleicht nicht gleich zu erkennen, dass es ein Kraken sein soll, aber ich find's süß.
Ne Blubberblasenanimation wäre noch toll, weil die sich hier wirklich anbietet.
Der Schatten ist mir etwas zu dunkel.
Mof fehlt zwar, ist bei diesem Objekt aber auch nicht von Nöten.

Gut so!
25.06.2006 / 13:49
-1  
bullipatty    
lol wie süß
25.06.2006 / 13:29
+1  
ReaL_AnNi
och wie süß!
nich isometrisch!
aber die augen sehn so "leer" aus!^^
schatten sind nich da!
content is zwa niedlich aber reicht mir nicht!
25.06.2006 / 01:47
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige