Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Reyes    
Content leider zu dürftig. Was mich stört sind die Schatten. Die könntest du schöner pixeln nicht nur einzelne punkte. Genau so verhält es sich auch bei licht stellen
31.10.2012 / 08:03
+1  
tech-m-down    
Ja, das Haus sieht kaputt aus. Mir ist es etwas zu rot. Aber sonst ist es gut. Auch die Idee.
Die Animation ist etwas zu schnell, aber letztlich in Ordnung.
Texturen sind da, mehr Details wären sicherlich nicht schlecht gewesen, z.B. Rasen, der etwas Mauerwerk am Boden überdeckt.
Content ist leider bilderlos.
27.08.2011 / 22:29
-1  
rewq    
geht in ordnung, die animation ist weniger schön umgesetzt, ich finde die rote farbe nicht passend und auch zu wenig abwechslung.
12.03.2010 / 13:24
-1  
The_Blog    
hat was von slums, sieht cool aus

content ist ein wenig mager
14.10.2009 / 20:47
+1  
gelöschter Benutzer    
Etwas rut geraten, verrastert und keine guten texturen. Schwarz niemals verwenden, dein Männchen ist auch etwas groß. Ausbaufähig!

Schreib etwas genauer und strukturierter in den Contetn.
19.07.2008 / 22:58
+1  
Homer    
Interessante Idee und ein sehr gute Umsetzung. Mir gefällt die Unregelmäßigkeit der Mauern wobei gleichzeitig die Perspektive immer erhalten bleibt. Auch die Animation des Feuers und das detailierte Männchen gefällt mir.
12.03.2007 / 01:39
+1  
kezman    
die idee find ich gut da ich es zum ersten ma sehe..der content ist kurz aber genau richtig..
26.10.2006 / 11:51
+1  
Benjamin    
idee: gute idee, gibts zwar schon oft, aber naja

umsetz.: gut gemacht, viel struktur drin, texturen etwas zu eintönig, brennendes feuer ist gut, schatten gut

content: sehr karg
29.08.2006 / 17:15
-1  
MaikBey    
nicht schlecht
13.08.2006 / 12:40
+1  
gelöschter Benutzer    
erinnert mich eher an den krieg
mit deinen content hast du es diesmal geschafft, genau den punkt erwischt
grafik ist gut gelungen
31.07.2006 / 10:43
-1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige