Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Was soll das sein?
Die Architektur ist außergewähnlich, Details sind zu sehen, z.B. der schöne Baum.
Content ist leider leer.
15.11.2011 / 13:25
+1  
BigFish    
Gefällt mir eigentlich sehr gut nur der Schatten is falsch
die komplette rechte seite sollte beschattet sein
10.04.2008 / 15:41
-1  
Homer    
Schade, dass es kein Content dazu gibt. Aber sonst gefällt es mir sehr gut. Schöne Architektur, gute Umsetzung und Schatten... was will man mehr?!
12.03.2007 / 02:48
-1  
Jerre
Hab mich nicht gelöscht : durfte nur keine 2 Users haben
22.01.2007 / 18:22
+1  
Jerre    
Hab mich nicht gelöscht : durfte nur keine 2 Users haben
22.01.2007 / 18:22
-1  
gelöschter Benutzer    
schöne idee, der schatten ist da, der ring sieht super aus,
aber der parkplatz sieht leer aus, und content fehlt auch....
und schade das du dich gelöscht hast

11.08.2006 / 16:27
+1  
Chiya    
Es ist unendlich schade, daß du deinen Account schon gelöscht hast! Dieses Haus sieht richtig klasse aus!
Idee: schöne, ungewöhnliche Architektur. Kann man gar nicht glauben, daß das dein erstes Haus ist. Statt der Parkplätze käme ein bißchen mehr Grünfläche aber sicher gut
Umsetzung: schöne Schatten und Schlagschatten. Der Baum hätte etwas Überarbeitung vertragen, nicht so kontrastreich, sondern auch Lichter links oben, Schatten rechts unten an der Krone. Farblich angepaßte Konturen statt schwarzen sähen noch viel besser aus. Wieso ist das Eck des Betonbodens rechts außen schräg abgeschnitten? Content: nicht mal ein einziges Wort? Tips für guten Content: Forum-Post:3084
03.07.2006 / 12:36
-1  
Beile    
finde die rchitektur gut der Ring drumrum is auch voll geil
25.06.2006 / 16:37
+1  
gelöschter Benutzer    
Interessante Aufteilung, auch wenn ich nicht so ganz erkennen kann, worum es sich hierbei handelt.
Der Parkplatz is leider etwas lahm.
Sonst aber ganz nett.
25.06.2006 / 13:29
-1