Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Interessantes Gebäude. Sieht aus wie eine Betonfestung.
Fürs erste gar nicht so übel.
Nur der Content ist etwas zu kurz.
25.07.2011 / 16:06
+1  
Elwing    
also dasgebäude wirkt doch etwas trist und das motorrad hätt ich für nen hund gehalten *sorry* die Schatten hast du soweit gut hinbekommen allerdings fehlen sie bei dem oberen Gebäude noch. sonst nicht schlecht fürs erste haus. aber der content is ziemlich ausbauungswürdig
28.01.2007 / 18:27
+1  
Poseidon    
Na schaut ja ganz gut aus, habe mir den content jetz net angesehn aber ich bin nunmal so großzügig =D viel spass mit dem geld
28.01.2007 / 15:35
+1  
Theryl    
Idee: Find ich gut und hab ich noch ned gesehen^^
Umsetzung: fürs erste doch recht gut^^
Content: Hab ich schon mal gesagt kurz und schmerzlos^^
28.01.2007 / 00:50
+1  
Jela    
Joah, sieht ganz nett aus!

Nur das Motorrad hätt ich für nen blauen Hund gehalten...

Im unteren Stockwerk fehlen noch 'n paar Details, aber sonst ganz gut! =)
08.08.2006 / 15:44
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja, schlimm finde ich es nicht. Du hast schon vieles beachtet, allerdings fehlt noch der Schlagschatten vom oberen Gebäudeteil.
Die Fenster sehen gewähnungsbedürftig aus und auch sonst wäre vielleicht noch ne Erklärung ganz nett.
Für den Anfang aber gar nicht schlecht!
nur weiter so!
25.06.2006 / 13:26
+1