Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Pixeltechnisch ist diese Toilette in ungewöhnlich grüner Farbe gar nicht schlecht geworden.
Schwarze Linien an Toilette und Klopapierrolle ersetzen und gut ist. Schatten fehlt aber noch.
Content muss dringend verbessert werden, z.B. mit einer Vergrößerung des Pixelwerks.
08.07.2011 / 17:20
-1  
Jerre    
bewertung immer -.-' vergess imme r
19.01.2008 / 14:06
+1  
Jerre
ich musste so dreckig bei dem content lachen also 5 punkte
19.01.2008 / 14:06
-1  
gelöschter Benutzer    
Nun ja, die idee ist wohl nicht neu. Allgemein wirkt das noch sehr kantig, die farbwahl ist gewöhnungsbedürftig und reflexionen fehlen.
Besonders beim böden würd ich mir mehr Mühe geben und schatten hinzufügen.
Der Content ist deutlich zu kurz.
22.08.2007 / 23:50
+1  
gelöschter Benutzer    
haha lustig nich besonders toll gepixelt aber lustig ^^


01.02.2007 / 20:33
+1  
fakeyou    
Mit dem Wasserspeicher kann man auf jeden fall richtig spühlen
31.01.2007 / 23:31
-1  
Benjamin    
sehr schön etwas zu unschattig, abre gut
14.09.2006 / 13:54
-1  
BlackAngel    
Es gibt ja wirklich schon viele Klo´s hier aber die ist wirklich sehr originell ^^
Von der Umsetzung her find ich das noch nicht so gut gelungen. Allerdings gefällt mir die Klorolle total gut Der Klodeckel sieht irgendwie wie aufgemalt aus. Die Farbe ist auch etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist ja Geschmackssache
Im Content könntest Du einiges mehr reinschreiben, hier ist ja schon einiges gesagt worden was Du dort einfügen kannst. Dir fällt doch bestimmt eine witzige Geschichte zu dem Klo ein
10.08.2006 / 23:22
-1  
gelöschter Benutzer    
man kann es auch übertreiben
31.07.2006 / 11:37
+1  
Chiya    
Idee: naja, wir haben ja schon einen Haufen Dixi-Clos und andere öffentliche "Häusln" hier in Pixel Plaza. Aber dieses hier hat sicher die originellste Form!
Umsetzung: Schatten sind schön, Schlagschatten bißchen unklar am Boden, aber gut gemacht oben bei der Rolle. Die Rundungen sind noch etwas wuggelig, bitte nachverbessern. Mir wären farblich angepaßte hellere Konturen lieber als die schwarzen. Die Papier-Rolle ist auch wuggelig unten abgerundet und hat noch keine Körperschatten (Eigenschatten). Aber ansonsten eigentlich sehr gut gemacht.
Content: meeehr bitte Ein Making-of wäre super, oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content. Und eine Erwähnung des verwendeten Zeichenprogramms. Und Photos vielleicht?
02.07.2006 / 19:22
+1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige