Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Naja, nicht wirklich gelungen.
Zum einen ist die Tür zu klein, zum anderen ist der Schriftzug mit der einfachsten Methode geschrieben worden.
Die Idee, ein Haus in Form eines (Bier-)Glases zu zeichnen, ist zwar gut, die Umsetzung hingegen schwach.
Der Content fehlt gar ganz, sodass ich bei der Idee etwas Punkte abziehen muss.
08.07.2011 / 17:17
+1  
Rico2000    
ich muss mich voll und ganz Heimdall und Perforator anschließen
17.09.2008 / 13:29
+1  
Jerre    
zuischd a mole an reachta hompa naus!
19.01.2008 / 14:07
+1  
Heimdall    
Ein kleiner, aber feiner Bierladen.
Fenster wären noch gut, und ein Content muss auf jeden Fall her; außerdem stimmt mit der Schrift was nich, wenn das Gebäude rund ist... aber sonst ist das gar nich schlecht geworden, wie ich finde =)
06.11.2007 / 22:45
+1  
Perforator    
Ein Bierglas...
Tolle Idee(aber nicht ganz neu), aber der rest lässt etwas zu wünschen übrig, mehr details, Content und evtl. ein Making of...
27.09.2007 / 13:11
+1  
gelöschter Benutzer    
Frontalansicht ist icht so doll. Das wirkt ungekonnt. Die farbe würd ich als anzeichen nehmen das ding wegzuschütten. Die Glasform ist noch sehr frei, und die schattierung schlecht zu erkennen. Einen Bierladen kann man sicher realistischer pixeln.
22.08.2007 / 23:52
-1  
warmastertimo    
die idee ist sehr gut nur das haus is nicht isometrisch gebaut
11.08.2007 / 19:51
-1  
Homer    
Sieht gemütlich aus um mal ein Bierchen zu trinken.
12.03.2007 / 01:46
+1  
GeneralxXx    
Die Idee finde ich ganz lustig nur hättte ich das gebäude eher in ein grid in fantasy hingesetzt. Aber egal. Die Tür ist etwas klein, auf dem rasen würde ich mehr details undnicht so eine grelle farbe wählen, die schrift "BIER" mus geboden werden da das Glas rund ist, Content fehlt.
29.01.2007 / 16:04
-1  
gonz    
sowas sieht man.... auf jeden fall nicht zum ersten mal. tatsächlich gibts sogar ein haus das fast haargenau gleich aussieht
07.12.2006 / 21:46
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige