Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
sowas sieht man(n) gerne
31.07.2006 / 11:38
+1  
Chiya    
Gute Idee. Nur die Umsetzung von Bürgi gefällt mir besser... Der Maßstab ist viel zu klein - eine Türe sollte 12-14 Pixel hoch sein
Umsetzung: sehr schönes Shading am Glas, leider nicht am Schaum. Noch mehr Abstufungen des Schattens kämen noch besser. Ist das Schlagschatten am Boden oder Buschwerk? Kommt bißchen komisch und unklar. Bin sehr gegen die frontale Beschriftung, die auch nicht der Rundung folgt. Türe bitte auch schräg ansetzen, nicht mittig, sieht gleich cooler aus.
03.07.2006 / 13:52
-1  
Vagabundin    
also die idee gefällt mir sehr gut
nur bei der Umsetzung klemmt es etwas ... es sieht nicht plastisch aus (vor allem der Schaum...) und wie bereits erwähnt fehlt es an Schatten, die wiese könnte auch noch mehr grüntöne vertragen.
27.06.2006 / 22:49
-1  
Xander    
wäre mal was neues auf der strasse als Laden zu sehen in Deutschland ^^
27.06.2006 / 17:08
+1  
Jerre
besser aber noch stärkerer scatten aufm glsa

26.06.2006 / 18:02
+1  
Jerre
gute idee kevin,aber ned gut umgesetzt aber des bier isch mir glei aufgefallen der schatten auf dem bierglas und auf dem boden fehlr und im schaum vielleicht auch noch etwas mehr aber sonst ok
26.06.2006 / 17:29
-1  

Kommentare 11-16 (von 16):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige