Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist wohl noch nicht ganz fertig - wobei nach fünf Jahren vermutlich nicht mehr dran gebaut wird. Schade, denn der Anfang sieht schon gut aus: das Blumenbeet und der Weg zu Haustür hin sind schöne Details, ebenso die Überdachung. Es fehlen Schattenwurf und Schattierung, Rasentextur und weitere Details.
Der Content sollte ausgearbeitet werden.
25.08.2011 / 20:32
-1  
rewq    
ziemlich unfertig, schatten fehlt, rasentextur, sonstige struktur und auch details sind hier von vorteil.
12.03.2010 / 14:29
0  
gelöschter Benutzer    
ein schoener anfang, aber wohl noch unfertig

eine shcoen eidee mit dem dach
die blumen sind dir auch gut gelungen.. aber da darf noch ne menge mehr gemacht werdne
und dann fehlt auch noch der schatten

Forum-Thread:1577 koennte helfen

leider kein content
11.08.2008 / 09:36
0  
Jerre    
tolle aechitektur aber asnetextur und details fehlen
31.08.2007 / 12:31
+2  
metzgermeister    
content fehlt... sinst echt klasse
16.11.2006 / 18:02
0  
mKey    
sieht super aus.. Gute details.. nur die schatten und der content fehlt. sonst ist es super!
26.06.2006 / 13:52
+2