Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Super umgesetzt, nur auf Idee kann man dann halt nicht soviel geben, dann müsstest du es schon pimpen.

Contetn auch etwas ausdenken!
19.07.2008 / 14:48
+1  
GeneralxXx    
schön, aber der content ist noch etwas leer.
wäre schön wenn du ihn mit ein paar bilder und etwas mehr text füllen könntest.
25.02.2007 / 15:49
+1  
BlackAngel    
Naja, von der Idee her, ist halt ein Tut-Haus aber jeder fängt mal an
Umsetzung: Die Sonne kommt hier von links oben, daher müßtest Du die Schattenseite noch etwas dunkler machen, inklusive Fenster. Vom Schornstein fehlt auch noch der Schatten, der müßte nach schräg rechts fallen. Die schwarzen Konturlinien würd ich noch farblich anpassen, dass wirkt gleich viel besser. Den Rasen find ich schön, der ist wirklich gut geworden.
Der Conten könnte wirklich etwas umfangreicher sein, hier findest Du ein paar Tipps was da rein könnte ---> Forum-Thread:527
10.08.2006 / 21:32
+1  
midget    
is doch ein nettes haus...
Sieht richtig wohnlich aus
Allerdinfs fehlen vielleicht ein paar schöne details die dem ganzen persönlichkeit geben würde vieleicht ein paar pflanzen o.ä.
Aber immer dran bleiben
31.07.2006 / 01:23
+1  
Chiya    
Jup, gut nach dem Tutorial gemacht! Natürlich von der Idee her nicht so besonders, ist aber dein erstes Werk, also ok. Maßstab sollte größer sein - eine Türe 12-14 Pixel hoch, ein Stockwerk 15-18 Pixel.
Umsetzung: sehr gut gepixelt, sauber! Rechts dürfte die Wand noch etwas dunkler sein, sicherheitshalber. Schlagschatten bitte noch nach rechts unten auf den Boden und recths vom Schornstein weg aufs Dach nachtragen. Schwarze Konturen um die Wände rum und um den Schornstein sind eigentlich nicht so schön... Farblich angepaßte wären viel edler
Content: ui, ist das wenig Text. Keine Ideen dazu - Geschichte, Entstehungsgeschichte, Beschreibung des Bildes? Auch kein Making-of? Kein Bildmaterial? Keine Vergrößerung der Zeichnung im Content? Keine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme?
15.07.2006 / 23:47
+1  
Xander    
das hinterdach find ich gut gepixelt ^^
29.06.2006 / 13:40
+1  
gelöschter Benutzer    
was haste den is doch nice =)
26.06.2006 / 21:44
+1