Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein Pilzhaus ist keine neue Idee. Aber durchaus selten anzutreffen. Insofern gut.
Aber die Umsetzung ist nicht korrekt: der Pilz, vor allem dessen Hut, ist nicht isometrisch. Es fehlt der Schattenwurf.
Der Teich wirkt auch nicht gut eingebettet. Weitere Details fehlen.
Content braucht noch einige Bilder. Im Making-Of ist ja schonmal eins
09.10.2011 / 19:10
-1  
Homer    
Die Idee mit dem Pilz gefällt mir gut. Leider wirkt es etwas platt.
12.03.2007 / 02:53
+1  
gelöschter Benutzer    
wenig kontueren, wenige details, man kann schon mehr verlangen
04.08.2006 / 08:13
+1  
Pfirsiche    
Jö, das ist ja süß! Ein Schlumpfhaus!
Das nächste mal bitte isometrisch!
12.07.2006 / 10:58
+1  
Chiya    
Hehe, die Idee ist klasse! Bin Pilz-Liebhaberin Aber bei der Umsetzung stimmt die Perspektive noch nicht. Bitte immer isometrisch zeichnen: von schräg oben gesehen, waagrechte Linien parallel zu den - schrägen - Bodenlinien. Also müßte man den Hut mehr von oben sehen, sodaß er ovaler wirkt, guck mal die Kreisverkehre und Springbrunnen an dazu. Ja, ich weiß, daß es schwer ist, hab selbst genug davon gemacht. Mehr Details kommen ohnehin immer gut, also noch mehr Gartengestaltung
Umsetzung: sehr, sehr schöne Schatten, auch eine Andeutung von Schlagschatten rechts (darf ruhig noch kräftiger und mehr sein), die Fenster und die Türe sollte nicht so frontal wirken, sondern auch isometrisch schräg gelegt sein, bitte. Der Weg ist super Hat jemand Tinte in den Teich geschüttet, der ist gar so dunkel? Die Punkte am Pilz werden nach rechts zu noch nicht dunkler. Bitte noch nachverbessern, dann gibt's auch höhere Nachbewertungen.
Content: schön Ein Making-of aus Zwischenschritten würde noch hoch bewertet, oder eine Vergrößerung der Zeichnung im Content (imageshack oder photobucket, dann verlinken). Ein paar Photos kämen gut im Content, wirkt dann auch gleich mehr Und eine Erwähnung der benutzten Zeichenprogramme im Content wäre super!
03.07.2006 / 12:59
+1  
gelöschter Benutzer    
sieht Kindisch aus aber irgend wie kein Schatten. Der Pool sieht garnicht wie ein Pool aus mehr wie ein Teich.
30.06.2006 / 20:56
+1  
ReaL_AnNi    
sieht irgendwie nciht selbst gepixelt aus!
schreib doch bitte mal n content! schrieb auch mit elchen program(men) du gearbeitet hast!

28.06.2006 / 12:14
+1