Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee gefällt mir.
Die Umsetzung könnte besser sein. So fehlen Texturen und Schattenwurf. Mehr Details, z.B. Zelte, Archäologen usw. wären schön.
Eigenes Bild im Content wäre nicht schlecht.
26.08.2011 / 23:18
-1  
Flowing-Bluth    
Ehm, Idee gut aber ich find's nicht schön.
02.10.2007 / 14:26
-1  
gelöschter Benutzer    
sandfarbe noch anpassen, aber guter einfall
05.03.2007 / 15:23
+1  
Pro_Pixler    
Content ist noch etwas kurz.
Auf dem Bild erkenne ich nicht viel. Also: Mehr Details.
07.09.2006 / 19:55
-1  
Serdnor    
Die Idee ist super, Ausgrabungen.... toll! Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber für mich sieht es folgendermaßen aus: Zuerst, das gelbe mit den schwarzen Punkten. Dann ein genau rechteckiges Loch, in dessen Wänden Skelette sind... hört sich komisch an, vielleicht gehört es so, aber so sieht es für mich aus. Aber es gefällt mir trotzdem sehr gut!
16.08.2006 / 19:35
+1  
Chiya    
Idee: fängt gut an Sehr ungewöhnliche und kultivierte Idee, ich find sie super! Noch mehr größere Details rundherum fänd ich noch cooler
Umsetzung: schöne Konturen und Schatten. Schlagschatten sind nur nicht wirklich sichtbar? Wäre eher für dunklere Schatten rechts an den aufrechten Objekten (z.B. Säule) und dafür ev. nicht so schwarze Strukturen
Content: sehr schöne Bilder Verrückte Ausgrabung Bißchen mehr zu deinem Bild selbst fände ich klasse - eine Vergrößerung davon im Content, ev. sogar ein Making-of und eine Erwähnung der benutzten Programme? Noch mehr Text darf's auch immer sein
01.08.2006 / 21:37
-1