These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
Ein Standart haus, fehlen noch details und Ideenreichtum.
06/13/2007 / 10:54
+1  
Supermario91    
Nicht schlecht, das Dach ist vielleicht ein wenig schräg, aber sonst OK
06/11/2007 / 21:26
+1  
Twin    
Tolles Einfamilienhaus, gefällt mir gut.
07/13/2006 / 20:42
+1  
Chiya    
Sehr schönes Tutorial-Haus Idee wird deswegen von mir nicht so hoch bewertet, aber es ist immerhin dein erstes Haus und hat - anders als das Tut-Haus - auch dunklere Fenster rechts, was ich dir hoch anrechne. Mehr Details und komplexere Architektur würde höher bewertet werden
Umsetzung: farblich angepaßte Konturen statt comichaften schwarzen kommen in Pixel Plaza viel besser an. Komisch, daß die Fensterscheiben so grau sind, da hat jemand ECHT lang nicht geputzt ^___^ Das blaue Holz ist total schön gemacht, auch die Farben und Dachtexturen sind wunderbar. Der Schornstein ist nicht ganz korrekt - die Oberseite ist schief, was nicht so viel macht, aber er sitzt auch zu wenig steil rechts am Dach auf - sollte genauso schräg wie die Dachschräge sein. Die Fensterrahmen sind zu dunkel, praktisch schwarz, ich hab sowas in real nur extrem selten gesehen, versuch' doch mal ein etwas helleres Blau? Schlagschatten fehlt noch nach rechts vom Haus aus auf den Boden und vom Schornstein aufs Dach. Bitte noch nachbessern und neu hochladen, dann wird auch (höher) nachbewertet
Content: kein Beschreibungstext, keine kleine Geschichte dazu, keine Entstehungsgeschichte der Zeichnung? Keine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme? Kein Making-of, keine Vergrößerung der Zeichnung im Content? Kein Bildmaterial zum Thema?
07/10/2006 / 12:10
+1  
Aurin    
Hey, erstes haus? sieht doch schonmal ordentlich aus!
allerdings sieht man an der schattenhauswand, das die beiden fenster irgendwie verschieden groß sind - irgendwie sieht das nicht so schön aus. aber ich glaube das ist eher geschmackssache. ich finde sie auch etwas zu groß, aber wenn du häuser magst mit panoramafenstern... .
die tür find ich gut gelungen. den schornstein auch. kannst aber mal ausprobieren nicht mit schwarz zu umranden - den schornstein hätte ich mittelgrau umrandet, so das es sich nur etwas von der füllfarbe abhebt .
07/08/2006 / 15:52
+1  
Jack86    
Sieht ganz gut aus, vor allem für´s erste.
Die Fenster würd ich allerdings nicht grau lassen - nimm die Spiegelungsfarbe für die Fenster her und reflektier mit weiß
Ein Content muss auch unbedingt noch her, schreib am besten rein, was du dir unter diesem Haus so vorstellst und nimm eine Zwischenspeicherung als Making of
07/07/2006 / 15:59
+1  
Chrimau    
Tach Filewalker,
Hast n echt hüsches Häuschen.
Die Detailgenauigkeit bei deinem Dach gefällt mir sehr.

Grüße aus m stillen Bächlein ; )
06/30/2006 / 17:51
+1  
ReaL_AnNi    
von dem winkeln her würd ich sagen ist richtig!
aber ich bin mir nciht sicher ob der maßstab bei den fenstern stimmt! die wirken etwas zu groß!
der content fehlt!.....
die schattenseite könnte etwas dunkler sein!
06/29/2006 / 21:10
+1