Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Deine Arbeit ist echt gut gelungen.
Die Idee finde ich toll. Weiter so.
17.02.2014 / 23:49
-1  
tech-m-down    
Diese Stufenpyramide hatte ich gar nciht bewertet. Das hole ich nun nach!
Die Farbgebung ist ebenso ungewöhnlich wie der Name.
Bis auf die schwarzen Linien und den ab und an fehlenden Schattenwurf sind keine pixeltechnischen Fehler enthalten.
Content ist bebildert und sogar ein Making-Of ist vorhanden.
07.07.2011 / 19:42
+1  
Staffmaster    
Cool gemacht, netter Content
01.11.2010 / 23:43
+1  
Anakinsith    
Eine Pyramide ist nichts neues, auch wenn es eine mit Stufen ist.
Relativ O.K. umgesetzt, da es mit heutigen Standards nicht mithält. Die Farben sind mir ein wenig zu schrill. Vll. solltest du mal eine andere Farben für die Schwarzen Linien probieren.
gegen den Content ist nichts zu sagen.

23.10.2010 / 15:46
+1  
gelöschter Benutzer
eientlcih ganz gut bur en bissl grelll würd ich sagen
06.09.2010 / 16:34
+1  
Gama    
Warum ist denn die Farbgebung so knallig geworden, wenn du schon die Vorlagen aus dem Content hattest? Schwarze Outlines hast du leider auch verwendet. und dieses hellblau passt mal so gar nicht zu der Backsteintextur, die doch eigentlich gar nicht so übel aussieht.

Der Content braucht einfach mehr farbliche Gestaltung.
05.09.2010 / 14:56
+1  
karli    
sehr gut tolle idee tolle umsetzung und toller content.,
22.12.2009 / 14:44
0  
christianos    
joia sau geil kann nix sagen da ich selbe schlechter bin wie gesagt übung macht den meister
03.11.2009 / 07:53
0  
Benjamin    
najo, ist ganz nett
26.09.2008 / 07:21
-1  
gelöschter Benutzer    
Bis auf die umsetzung ist das werk gut ^^
26.08.2008 / 12:37
-1  

Kommentare 1-10 (von 36):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige