Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eines dieser Standard-Häuser. Nagut.
Es füllt nicht ganz die Bodenplatte aus und das sieht man.
Haus etwas zu niedrig, ebenso wie Fenster und Türen. Schattenwurf fehlt.
Sonst in Ordnung und penibel ans Tutorium gehalten, wie?
Content könnte besser sein, z.B. durch eine Vergrößerung des Werks.
22.07.2011 / 23:19
+1  
Zschopauwand    
nicht schlecht
mir gefällts
davon gibts aber schon sehr viele
03.12.2007 / 20:09
+1  
Smarty    
Ich find's gut gemacht Man sieht, das das kein 10 Minuten-Werk ist...

Idee: Ist eben nicht deins.. ^^ Also nicht soviele Punkte.
Umsetzung: Sauber! Gefällt mir gut, nur die schwarzen Konturen müssten weg.
Content: Kurz, aber knackig. Könntest jedoch noch mehr Details reinbringen ^^
14.07.2007 / 21:04
+1  
gelöschter Benutzer    
Davon gibts schon genug! Aber nachpixeln ist auch eine leistung!
20.06.2007 / 18:06
+1  
Jerre    
Idee,.. naja standart halt für das erste mal
Aber Umsetzung einfach klasse,..gefällt mir echt könnt man für ne weile drin wohnen als so ein pixelplaza-männchen
26.01.2007 / 13:58
+1  
Chiya    
Idee: naja, halt ein Tutorial-Haus. Ohne eigene Details, aber Schornstein und Antenne sind sauber nachgepixelt Die weißen Flecken entstehen bei einer unsauberen Überpixelung des Bodens - füll mal den weißen Hintergrund mit einer anderen Farbe wie Zyklame aus, dann siehst du die weißen Punkte und kannst sie zyklame überpixeln - und klickst in Irfan View halt zyklame als Transparentfarbe an. Dein Nick-Name "the drug" ist etwas peinlich im Haustitel...
Umsetzung: wenn du dich an den Häusern der anderen Spieler und den Kommentaren dort orientierst, siehst du sicher, daß schwarze Konturen nicht so beliebt sind hier - und daß Schlagschatten bei deinem Haus nach rechts weg fehlen, auch vorm Schornstein aufs Dach
Content: tolles Making-of Netter Text, nur ein bißchen kurz, etwas Pepp fehlt da noch. Eine Erwähnung der verwendeten Programme im Content wäre gut, ev. auch noch Bildmaterial
15.07.2006 / 22:29
+1  
Joman    
Für dein erstes haus sehr schon.Für die Idee kann ich dir nicht soviele Punkte geben ist halt das standart Haus.Gepixelt hast du schön und dir acuh mühe gegeben. Content ist ein bischen kurz.
08.07.2006 / 21:45
+1  
Coolibri    
Für das erste Haus siehts doch ganz nett aus! Vielleicht fehlt der Schlagschatten aber durchweg ok
03.07.2006 / 19:00
+1  
Pfirsiche    
Mach mal nen Schlagschatten und mehr Details, ein Briefkasten zum Beispiel.
Ist aber lieb geworden, ich würd gern drin wohnen.
02.07.2006 / 21:17
+1