These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Gebäude sieht aus wie ein Betonklotz mit leider schwarzen Rändern. Wenig Details und wenig Textur machen es nicht gerade zu einem Meisterwerk.
Der Content ist zu kurz!
08/11/2011 / 08:45
-1  
Deleted user    
Man erkennt nicht unbedingt das das ein Juwelier ist da es weder SChaufenstet hat, noch irgendwas anderes das im entFerntesten daran erinnert!
06/23/2007 / 16:25
+1  
Hero    
ganz ok aber Schtten!!
Hero
04/05/2007 / 21:42
+1  
Deleted user    
naja .... nichts besoderes

07/31/2006 / 11:34
+1  
Jerre    
juweilier?^^ sry aber das is nur n gebäude und die ganze fläche bedeckt ist auch doof das gfällt mir cniht so aber fürs erste haus ok
07/07/2006 / 17:37
+1  
Chiya    
Idee: hm, wenn man das Haus als Juwelier-Geschäft erkennen würde, wäre es gleich zehnmal so cool Die Spitze des Hauses soll ein Ring sein oder so? Bitte nochmal überarbeiten und in isometrischer Perspektive zeichnen (von schräg oben gesehen)!
Umsetzung: Schatten sind gut, die Fenster ein bißchen sehr klein und hoch oben... Fenster links sollte auch heller sein als das rechts. Eigenartiger Bewuchs Farblich angepaßte Konturen statt schwarzen wären viel schöner. Bitte noch ein bißchen dran arbeiten und nochmal drüber hochladen
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
07/06/2006 / 23:42
+1  
martinbeat    
Idee für "Juwelier" gut, einen uwelier hab ich bis jettz noch nie in PP gesehen. Aber das haus an sich könnte alles andere auch sein. Umgesetzt: Kein vorgarten, du hast den Ganzen Platz ausgefüllt und die Grauen Randlinien gelassen. Gross glasvitrinen und eine Alarmanlage wären hier noch schön.
07/05/2006 / 12:13
+1  
Cohola
Ja, ich werde es noch ein bisschen verbessern. Das "ding" oben ist ein Edelstein, doch wegen dem Platzmangel konnte ich ihn nicht"perfekt" hineinpixeln.
07/03/2006 / 21:48
+1  
Coolibri    
Die Isometrie ist da, nur leider erkenne ich nicht, was das "DIng" oben auf dem Dach darstellt, aber dennoch schön, z. T. durch den Efeu.
07/03/2006 / 19:58
+1  
Joman    
Die Idee einen Juwelier zu Pixeln find ich gut.
Für das erste Haus ist dir es gut gelungen. Entferne noch die schwarzen Kanten und mach das Rechte rechte Fenster noch etwas dunkler "wegen Schatten".
Content fehlt noch.
07/03/2006 / 19:22
+1