Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Tolle Idee, die Farben sind mir persönlich etwas zu deftig.
23.02.2014 / 20:58
-1  
tech-m-down    
Die Textur der Mauer ist schön, aber leider lässt sich keine Schattierung erkennen.
Dennoch: Details sind viele vorhanden sowohl in den Fenstern als auch im Garten (Beet, Bank).
Content braucht noch eine vergrößerte Ansicht.
24.09.2011 / 17:41
+1  
Gama    
(Sorry musste grade lachen, wegen jans Bemerkung "Der Dachdecker war besoffen"). Ich muss Jans leider Recht geben. Was er nicht bemängelt hat ist der etwas komisch gestaltete Garten bzw Vorplatz des Häuschens, sieht iwie etwas seltsam aus. Besonders dieses Blumenbeet rechts.. Das hat so viele bunte Punkte? oO

Der Content ist auch hier wieder nicht gerade aufregend.
05.09.2010 / 15:10
+1  
jans    
Farben sind viel zu grell, Konturen gehören nicht nach PixelPlaza. Das Dach sitzt doch sehr eng auf dem Haus. Die Backsteintextur ist sehr psychedelisch. Die Dachtextur ist nicht isometrisch, oder der Dachdecker war besoffen.

Im Content deine Tutorials zu erwähnen ist sicher legitim, nur sollten diese auch eine Hilfe für andere sein!
19.02.2009 / 14:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Den Schattenwurf kann man noch verbessern! Die angestrahlten seiten sollten heller sein und der rasen braucht struktur!
23.05.2007 / 15:28
+1  
gelöschter Benutzer    
fast perfekt
17.05.2007 / 22:30
-1  
ellimcnelli    
die mauer ist gut erkennbar! ist echt süß!
15.02.2007 / 22:35
-1  
Wittgenstein    
Schönes "Making of", flippige bunte Hütte! Aber hier stand jedoch wohl eher die Firma Lego Pate als das Backsteinhandwerk münster- oder niederländischer Prägung
Ein wenig Überarbeitung könnte hier sicherlich noch zuträglich sein, dennoch auch jetzt bereits eine durchaus solide Leistung
21.10.2006 / 16:45
-1  
Numerobis    
Hier ist die Mauertextur zu grob und kontrastreich für meinen Geschmack, ist natürlich schwierig das kleiner hinzubekommen, zugegeben.
19.09.2006 / 15:27
-1  
POI2EN    
bissl mehr details und rechte seiten noch mehr verdunkeln

ansonsten isses ok
01.09.2006 / 12:11
-1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige