Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein einfaches, erstes Haus. Die Türe und die Fenster sind zu niedrig.
Ein eigener Rasen fehlt, entsprechend auch der Schattenwurf auf den Rasen.
Die Animation des Bettlakens am Fenster ist in Ordnung. Die Reflexion am Dachfenster hingegen nicht!
Content ist in Ordnung, wäre aber mit Vergrößerung des Hauses besser.
31.08.2011 / 10:31
-1  
popel    
Gutes haus wieter so
28.08.2011 / 17:28
-1  
myka    
Netter Content und fürs erste Haus toll
24.06.2008 / 19:42
+1  
AhornGras    
fürs erste haus sehr schön

von der architektur nicht gerade anspruchsvoll, aber dafür ein paar nette details. schöne animationen! fenster sind gut gelungen. guter, ausführlicher content

haus hat alledings keinen schatten...und keine oberflächen struktur.

05.03.2008 / 19:00
+1  
gelöschter Benutzer    
Auf jeden fall eine tolle variation eines standarthauses. Die animation ist gut, die deails gelungen. Ledigtlich der Contetn würd noch etwas farbe vertragen!
23.06.2007 / 14:31
+1  
Addi_G    
Fürs erste haus bin ich echt erstaunt. ich finde das richtich gut. mit der animation im fenster und dem wehenden tuch. mein geschmack. weita so
10.04.2007 / 12:03
+1  
Dennois    
uaaaargs...das gelb brennt mir in den augen*feuerlöscher hol* die ani is aba in ordnung
08.08.2006 / 20:20
+1  
Pfirsiche    
Sehr schön für dein erstes, gefällt mir.
Den Eigenschatten erkennt man leider nicht so gut, und der Baum hat anscheinend keinen. Die ganzen vielen Details sind dir sehr gut gelungen, da kann man nichts sagen. Aber an den Schatten allgemein solltest du noch arbeiten.Die Animation finde ich besonders schön.
Der Content ist auch super fürs erste Mal geworden, obwohl ein paar Bilder zur Auflockerung gut reinpassen würden.
05.08.2006 / 22:25
+1  
LostTime    
Absolut schön gemacht, klasse Arbeit!
Die Animation sieht stark aus
25.07.2006 / 11:26
+1  
Hell-Guard    
deine animationen gefallen mir eigentlich immer recht gut. du hast nette ideen. auch bei diesem haus finde ich die details schön
10.07.2006 / 15:17
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige