These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
Reyes    
Es Fehlen leider alle Schatten Das Glas hast du gut hinbekommen, evt. kannst du noch einen leichten Blauton in die Limo bringen.
10/30/2012 / 08:19
+1  
yulan    
Die Idee finde ich toll. Die Umsetzung ist aber noch verbesserungswürdig. Es passt nicht alles auf den Untergrund und mir fehlen ein paar Schattierungen. Da lässt sich sicher noch was machen. Trotzdem: Daumen hoch für die schöne Idee.
11/11/2010 / 11:23
+1  
Jerre    
nicht schlecht,.. da bekommt man durst und hunger auf süßes *kuchen hol
01/19/2008 / 13:58
+1  
Steven    
die idee war gut aber die umsetzung hat mir nich gefallen
07/15/2007 / 16:32
+1  
GabgabJon    
lol gut gemacht aber kein content
11/30/2006 / 13:25
+1  
Beliad    
gutes gebaüde braucht mehr deteis
09/09/2006 / 14:23
+1  
Beliad
gutes gebaüde braucht mehr deteis
09/09/2006 / 14:23
+1  
Deleted user    
Das erinnert mich ein wenig an Stilleben *g*
Also, die Idee ist super und auf jeden Fall passend zum Grid. Sieht lecker aus Die Bodenplatte könnte man vielleicht nochn bisschen ausschmücken, aber sonst einfallsreich

Zur Umsetzung: Das Glas wirkt noch nicht ganz plastisch und gläsern. So ein paar Reflektionsstreifen wären nicht schlecht, find ich. Schlagschatten und Eigenschatten fehlen leider noch ;(

Zum Content kann ich keine Bewertung abgeben, da keiner vorhanden ist. Vielleicht schreibst ja noch was dazu?
07/07/2006 / 13:22
+1  
Chiya    
Idee: cool ausgedacht Sehr phantasievoll ^_^
Umsetzung: bißchen links und rechts abgeschnitten leider, hast du wohl nicht auf die runtergeladene Bodenplatte gezeichnet wie empfohlen? Das Glas ist noch nicht so ganz richtig isometrisch, aber nicht tragisch. Bitte immer die rechte Seite dunkler zeichnen für den Schatten, wenn geht, Schlagschatten nach rechts auf den Boden. Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
07/07/2006 / 01:03
+1  
Deleted user
Tut mir Leid.... hatte g´rad erst hochgeladen und hatte dann keine Zeit mehr für ´nene Content....

wird natürlich sofort hinzugefügt
07/06/2006 / 22:25
+1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show