Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Farbgebung finde ich etwas seltsam und gefällt mir nicht. Die Architektur ist interssant, insbesondere mit dem gläsernem Dach.
Der Olivenbaum ist gar nicht so schlecht geworden, könnte aber noch etwas besser sein, die rechte Seite sieht abgeschnitten aus.
Schattenwurf ist kaum zu sehen, aber da.
Paar Details werten das Werk auf.
Die Bilder im Content sind leider kaputt, ansonsten ist der vollständig.
11.08.2011 / 08:42
-1  
Tingeltangelbob    
Ach ganz nett aber nich perfekt
31.05.2007 / 15:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Was ist daran mediterran? Der SChirm stört wegen der schwarzen umrandung!
12.03.2007 / 19:12
+1  
Magic1    
Schickes Häuschen das du da gepixet hast.
Sieht schön chillig aus.

Is sicher angenehm da in der Sonne zu liegen

Find dein Haus echt gut gepixelt außerdem bin ich eh nochnichtso gut im pixeln.

Magic
08.07.2006 / 22:08
+1  
Hell-Guard    
das glasdach gefällt mir am haus am besten
toll finde ich auch, dass du so viele details mit reingebracht hast
08.07.2006 / 20:10
+1  
Chiya    
Jup, finde die Umsetzung vom Glas oben jetzt noch ein ganzes Stück besser! Der Liegestuhl ist noch etwas frontal statt isometrisch Und wie gesagt, ein bißchen am Baum arbeiten wäre gut.
07.07.2006 / 18:40
+1  
gelöschter Benutzer    
tolle idee, tolle umsetzung...schatten undglas sehr gut
07.07.2006 / 18:25
+1  
Jerre    
schön kannst das noch besseR? grade zum beispiel den schatten würd ich nicht sooo dunkel machen und ne gerade linie ziegen aber deer balkon ist schön
07.07.2006 / 17:35
+1  
Cohola
So nochmal überarbeitet: wegen den Punkten..keine AHnung wieso die IrfanView draufgemacht hat, überseht die einfach =)
07.07.2006 / 17:28
+1  
Jack86    
Schon viel besser! Das Glas sieht jetzt toll aus. Making of ist jetzt auch vorhanden - super!

Einziges Manko: Die Säulen haben die braune Umrandungen - das wirkt etwas eigenartig. Die Blauen Umrandungen des Obergeschosses - sind die beabsichtig?
07.07.2006 / 16:43
+1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige