Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Fürs erste Haus gar nicht übel. Immerhin etwas komplex.
Die Textur des Bodens gefällt mir gut. Allerdings stören die schwarzen Ränder. Das hintere Haus ist nicht ganz isometrisch. Schattenwurf fehlt.
Content ist leer.
16.04.2012 / 19:50
+1  
Wintermoon    
Ist noch ziemlich verbesserungswürdig, schaue dir am besten mal einige der Tutorials hier im Forum an.
Zumindest die Perspektive stimmt, ansonsten könnten die Wände und das Dach noch Struktur vertragen.
14.08.2011 / 22:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Schöne anordnung der gebäude. Allerdings fehlen mir ein bisschen feinere Texturen. Das dach z.B, ist sehr eintönig.
Ein erklärender Content wäre hilfreich.
23.08.2007 / 00:03
-1  
AbC-    
ich muss ehrlich sagen, die idee is gar nich schlecht. schöne architektur, simpel, aber doch schön.
die umsetzung... hmm gut, es könnten noch texturen aufs dach und die wände. aber den boden find ich schon schön. dieser fließende übergang. genau so wie die rosenhecke. die farben sind gut, wären da nur texturen drauf

content?
03.08.2006 / 02:47
+1  
waldgeist    
Sehr schöne Idee mit dem kleinen Häuschen. Jedoch fehlt mir im Hof ein bisschen Action. Die Texturen sind sehr plan. Die Spitzdächer gefallen mir sehr gut. Die Rosenhecke (?) fällt positiv auf, sie ist sehr nätürlich gewachsen.
29.07.2006 / 17:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Too simple try too put more thing in the roof. it will bee a little more cool.
19.07.2006 / 03:35
+1  
landquarter    
nicht so das wahre
12.07.2006 / 12:42
+1  
aig06    
Wasn das fürne Baracke schnaggi?*Grins* Ja OK, aller Anfang ist schwer...du schaffst das^^
10.07.2006 / 19:19
+1  
Baumstumpf    
SChönes Haus, vorallem die Kletterpflanze sieht gut aus.
Die Konturlinien stören und etwas mehr Textur wäre schön.
Warum läuft bei dir der Schatten in ne andere Richtung (norm nur nach Rescht)?
Schreib mla nen kleinen Content.
09.07.2006 / 21:13
+1  
Magic1    
Hey $nake
sieht gut aus dein haus mit dem kleinem extra haus gefällt mir.
schick gemacht, nur bissl trist vllt.
09.07.2006 / 13:50
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige