Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Mr. Black    
neubewertung (wegen bewertungssystemumstellung)
30.09.2006 / 23:51
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: nett, aber bißchen sehr wenig für eine vollständige Station. Auch am Boden fehlen Strukturen...
Umsetzung: bitte noch Schlagschatten - die schwarzen Konturen wegzulassen, würde auch einiges bringen. Rechts unten innen sollte die Schüssel nicht auf einmal hell werden, wenn das Licht von links hinten kommt
Content: hm, wenn iframe oder embede (was auch immer das ist) nicht klappt, dann mach halt was anderes Vernünftiges hier rein. Beschreib doch mal, was eine Radiostation alles braucht und macht. Ein Photo dürfte auch nicht sooo schwer zu finden sein, oder? Eine Vergrößerung der Zeichnung oder ein Making-of in Zwischenschritten wäre nett. Und auf jeden Fall eine Erwähnung der benutzten Zeichenprogramme Jup, shoutcast ist super ^_^
27.04.2006 / 07:30
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Event-Time: böse Diebe haben heimlich mitten in der Nacht die Radiostation abgebaut und in einen anderen Stadtteil gebracht, um dort einen Piratensender einzurichten
27.04.2006 / 07:27
+1  
MiniMupf    
ganz lustige idee aber etwas einfach gemacht... und content ist auch viel zu wenig...
09.04.2006 / 12:52
+1  
tech-m-down    
Der Content könnte mehr sein als nur die Beschuldigung, beispielsweise ein Bild davon, was du eigentilch präsentieren wolltest.
Die Station an sich ist nicht so übel, wobei die Linien dicker seind ürften als 1 Pixel und Schatten fehlt. Neu ist die Idee nicht.
30.03.2006 / 15:09
+1  
gelöschter Benutzer
na... das ist noch zu verbesser bestimmt nicht wahr.... schatten details... und wegen der radiostation... öhmm... pixel dir doch einfach eine
08.03.2006 / 08:46
+1  
gelöschter Benutzer
nö das ist nix besonderes
01.03.2006 / 20:40
+1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht..
aber nicht unbedingt leicht zu erkennen.

ausserdem fehlen schlagschatte€n
26.02.2006 / 15:14
+1  
Tozi
geht
09.01.2006 / 15:24
+1  
ZZZitrone
scho cool.
11.12.2005 / 01:01
+1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige