Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
KRaNKeD
schick, schick!
aber wenn manchmal ein auto auf der straße steht, sieht man, dass das haus zu klein ist!

08.07.2006 / 19:42
+1  
Jack86    
Ein Weingut ist eine tolle Idee, nur sollte man vl. ein paar Rebenfelder pixeln oder sonst so was in der Art, um es als solches erkennbar zu machen ^^

Die Schatten sind für´s erste mal sehr gut geworden. Das Dach ist mal was anderes als die einfache Giebeldach-Architektur. Die Fenster sollten allerdings auch Scheiben beinhalten, am besten mit Reflexionen. Die Fässer sind leider nur sehr schwer erkennbar, mach am besten größere und dafür weniger.
Der Weg zum Haus und zur Garage sieht gut aus, nur etwas kantig und Farbschattierungen wären auch noch cool.
Das Gras ist etwas eintönig, aber es ist zugegebenerweise viel arbeit, da etwas Farbe reinzubringen.

Der Content ist nicht sehr aufregend, making of wär halt noch super, allerdings hast du erwähnt, was für Programm du verwendet hast und wie lange du gebraucht hast.

Alles in allem macht es für´s erste Mal einen guten Gesamteindruck - weiter so!
08.07.2006 / 19:42
+1  

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige