Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Chiya    
Idee: einfache Architektur, aber sehr liebe Details bißchen zu kleiner Maßstab, eine Türe sollte schon 12-14 Pixel hoch sein, ein Stockwerk 15-18 Pixel. Viele Detals sind immer gut ^_^
Umsetzung: sehr schön gemacht, die Schlagschatten und Schatten am Baum sind klasse, und die Schlagschatten vom Geländer genial Statt schwarzen Fensterrahmen und unkle Rahmen des Gewächshauses mit dem eigenartig wuggeliggen Dach wären helle Rahmen vielleicht zum Haus passender? Schade, daß man so vieles wegen des kleinen Maßstabs nicht gut erkennt
Content: schön geschrieben Gefällt gut! Jetzt noch eine Vergrößerung deiner Zeichnung in den Content oder sogar ein Making-of in Zwischenschritten deiner Zeichnung mit dem zweiten orangenen Icon hochladen? Ein, zwei Photos von kleinen Gärten würden den Content attraktiver machen. Und eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme fände ich persönlich noch wichtig
24.07.2006 / 21:10
+1  
Dennois
wenn jemand vorschläge hat, wie ich dieses gebäude verbessere, dann sagt die mir bitte^^
14.07.2006 / 18:00
+1  
Dennois
wenn jemand vorschläge hat, wie ich dieses gebäude verbessere, dann sagt die mir bitte^^
14.07.2006 / 17:59
+1  
Dennois
danke dass du dir noch die mühe gemacht hast, kiwi^^
12.07.2006 / 13:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Nachtrag: Ich meinte schlecht im Sinne von "schlecht erklärt".
12.07.2006 / 01:53
+1  
gelöschter Benutzer
Oh 'tschuldigung. Ich war in dem Augenblick nicht am PC, aber jetzt habe ich selbstverständlich zeit dein Haus zu bewerten. Um halb 2 *seufz* *g*
Na, besser als nie!

Hehe, mir gefällt übrigens der Beschreibungstext im Content. Durch die vielen Adjektive kann man es sich gut vorstellen Schade nur, dass kein Making-Of vorhanden ist und auch nicht erwähnt wird, welche Programme verwendet wurden. Auch bildliche Gestaltung wäre sehr schön! (Dabei Copyright beachten.) Also, ich denke, beim Content gibt es sehr viel Spielraum, was man machen könnte.. Lies dir am besten diese Anleitung von Chiya hier durch: Forum-Thread:527 Hehe, da kann ich einfach nur immer wieder empfehlen, sich das durchzulesen.
Soo, dann zum Haus an sich. Die Glaskonstruktion auf dem Dach soll wahrscheinlich die Gartenwelt verdeutlichen, oder? Hübsches Gewächshaus, wobei die Konturen noch zu dunkel sind (Wir machen in PP lieber dunkle Begrenzungslinien, z.B. dunkelrot bei roter Fläche.. In diesem Fall wäre ein dunkelblau-grau sehr passend, denke ich, aber schwarz wirkt einfach zu comicmäßig) Die Rasenfläche braucht dringend Details. Mit einigen Pflanzen würde es sicher viel besser aussehen, wie meine Vorredner schon sagten, und es passt ja auch super zu einer Gartenwelt, wenn man einige Pflanzen davorpixelt?
Ein Baum ist dort ja schonmal und den finde ich gar nicht so übel!
Du hast sogar an Schatten und Reflektionsstreifen an Fenstern gedacht.. Also, ich denk wirklich, es liegt vor allem an den fehlenden Details vor dem Haus, dass du bisher noch keine höhere Bewertung bekommen kannst für Umsetzung und Idee
Die Wandfarbe ist wirklich Geschmackssache. Ich find sie zwar arg bunt, aber darüber kann man hinwegsehen

So, ist nun bisschen spät geworden *gähn* sry, wenn die Bewertung schlecht war. Bin grad müde
12.07.2006 / 01:52
+1  
landquarter    
mir gefällts
ist hald immer g-sache
mfg ich
12.07.2006 / 00:22
+1  
Dennois
und ja ,das da oben soll ein gewächshaus sein
11.07.2006 / 13:05
+1  
Dennois
ja ok ich werde mich verbessern^^
11.07.2006 / 13:05
+1  
Aurin    
uaarghs, das gelb brennt in den augen *feuerlöscher hol*
was is der kasten da oben? soll das eine art gewäschshaus sein? ... erkennt man kaum.
der baum ist hünbsch.
nur alles in allem noch sehr einfach gehalten... ich finde, da geht mehr.
11.07.2006 / 13:00
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige