These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 45):  Page: 1 | 2...5 next  
Show 
Reyes    
Hmm, sieht leider nicht ganz so schön aus. Die Isometrien stimmt an der Tür, dem Dach und der Satellitenschüssel nicht. Außerdem sind die Fenster etwas klein geraten.Texturen sind auch keine vorhanden und am schlimmsten sind die schwarzen Linien
10/23/2012 / 08:02
+1  
tech-m-down    
Das Haus hat den Titel Werkstatt, im Content steht, es sei eine Pizzeria?
Haus selbst fürs Erstwerk ganz nett geworden. Zwar wenig Details und schwarze Ränder, Türe nicht sauber gepixelt und Fenster zu niedrig. Aber sonst ganz nett.
Content zu kurz.
08/11/2011 / 10:44
+1  
Dnic    
fürs erste in ordnung nur zu kleine fenster und türen.
08/17/2006 / 19:41
+1  
Moriarity    
Sei mir nicht böse, aber die 3 6-Sterne-Bewertungen sind für mich unverständlich.. seltsam ebenfalls da sie von leuten kommen die nicht einmal Häuser besitzen.. aber egal..
haus is janz in ordnung fürs erste
08/15/2006 / 03:05
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: das geschwungene Hausdach ist eigentlich eine nette Idee, obwohl ich fast denke, daß die krummen Linien nicht Absicht sind? Bißchen wenig Details, obwohl die Satellitenschüssel eine grundsätzlich nette Idee ist
Umsetzung: sorry, aber diese Satellitenschüssel ist schwer mißlungen, sieht aus wie eine grüne Banane - ersetz bitte endlich mal die schwarzen Konturen, mach Schatten rechts an die Mauer und in die Fenster und zieh die Türe bitte gerade.
Content: enttäuschend lieblos. Keine Beschreibung, keine Geschichte, keine Infos über die Werkstatt und was hier gemacht wird, keine Photos, kein Making-of und auch keine Vergrößerung der Zeichnung im Content, keine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme
04/30/2006 / 21:04
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Ach komm, nicht einfach so stehenlassen, verbessere weiter dran, lade neu hoch und kassier' immer mehr Würfel dafür Die Satellitenschüssel ist zwar lustig, so grün, aber sie hat keine Perspektive... Sieht aus wie eine Banane ^_^ Müßtest schon was von der Innenrundung zeigen... Und die rechte Wand noch dünkler machen und die Tür geraderücken!
04/30/2006 / 21:01
+1  
Deleted user
Sieht aus, wie freihandgepixelt. Allerdings ist es eines der besseren Werke von Dir. Die Sat-Schüssel ist allerdings grausam.
Für ne Pizzeria würd ich noch irgendwie n Erkennungssymbol anbringen. Außerdem hat das Ding noch nicht mal n Schornstein. Wie backen die denn dort die Pizzen?
03/01/2006 / 13:00
+1  
Deleted user
nett gemacht.
aber mir faellt gleich die recht schiefe tuer auf!
02/25/2006 / 10:46
+1  
Deleted user
Sieht echt gut aus!Aber zu deinem Content es heist nicht pizzaria sondern Pizzeria!
01/30/2006 / 15:14
+1  
Fuji
sieht fürs erste Werk gut aus!
01/26/2006 / 19:08
+1  

Comments 1-10 (of 45):  Page: 1 | 2...5 next  
Show