These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq
wird vielleicht zeit das ganze auf 2014 umzupixeln
08/23/2010 / 13:43
-1  
rewq
hm, bald ist es soweit (die WM 2010)
02/10/2010 / 16:01
+1  
BillRude
Eine echt starke Idee doch ob du jemals hier weiter machst ist sehr fraglich. Denn das letzet Update ist von 2006 ...
02/19/2009 / 20:46
+1  
sicker0r
Da aus den par zagen schon jahre geworden sind geb ich einfach mal meinen senf dazu.
zum content muss man ja nichts sagen. die idee ist gut allerdings ist derdie tatsache das eine tribühne in mitten eines sees ohne stadion mit jubelden fans steht irritiert mich ein wenig. die idee die tribühne zu machen gefällt mir und an den schatten ist auch nichts zu meckern!
11/24/2008 / 19:05
+1  
Deleted user
ich bin mir nicht sicher, ob das da hin passt..
ncith schlecht gemacht
08/12/2008 / 08:33
+1  
tarrei
vllt. solltest du noch (als kleines detail) die wellen gegen die pfeiler schlagen lassen, sieht besonders gut aus! =)
04/12/2008 / 13:37
+1  
Jerre    
@ content: so wann sind denn bei dir die nächsten tage? letzes update 2006 ,.. naja ziemlich hängend bist du ja :d deshalb bewerrtung:
ich weiß cniht was das darstellen soll,.. zumal so en block wo alle draufsitzen und wm schauen? o.O
01/19/2008 / 11:37
+1  
GeneralxXx
Also punkte vergeb ich noch keine.
Was soll das sein. Hat etwas ähnlichkeit mit nem kicker.
03/19/2007 / 18:56
+1  
Rana_Sapiens    
Die Idee ist gut, und die Umsetzung nicht übel, außer, dass es sich wirklich an Land besser machen würde, wie im Wasser.
Aufgrund der Tatsache, dass dieses Gebäude nun schon fast 5 Monate ohne Überarbeitung hier steht, denke ich nicht, dass du noch was daran tun wirst, also werde ich es jetzt bewerten. Solltest du dich doch dazu entschließen, es fertig zu machen, dann werde ich natürlich nachbewerten. Ansonsten gibt es auch noch richtige Platzhalter
11/29/2006 / 16:42
+1  
Rana_Sapiens
Ich frag mich langsam erhlich, wann hier mal n Content herkommt, und wann man dieses Gebäude endlich bewerten darf. Sieht nämlich voll geil aus . Ich hoffe du "käst" dich mal aus mit dem Content^^
10/13/2006 / 12:12
+1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show